[PCGH-Community-Benchmarks] Kingdom Come Deliverance (CPU)

Dave trägst du die Werte noch ein die wir noch zusätzlich gemacht haben, oder gib einem freiwilligen hier die Rechte dazu (NICHT MIR) :D
Mache ich, keine Sorge. Ich mache nur gerade was anderes fertig.
Jemand anders kann nicht einfach meine Beiträge editieren (das wäre ja schlimm :ugly:) – das können nur andere Reds, die Mods und natürlich die Admins.

Jemand anders kann nicht einfach meine Beiträge editieren (das wäre ja schlimm :ugly:) – das können nur andere Reds, die Mods und natürlich die Admins.

In den anderen Benchthreads konnte man doch auch Leute benennen die den Bench dann weiterführen, zB 3D Mark Thread von Softy wird mittlerweile von wem anderes geführt.

Alter, du musst auch dringend mal ältere CPUs aus deinem Indexcel eintragen, sonst sucke ich für immer da unten rum. :ugly:

MfG
Raff

Alter, du musst auch dringend mal ältere CPUs aus deinem Indexcel eintragen, sonst sucke ich für immer da unten rum. :ugly:
Was meinst du, warum ich mir so Zeit lasse :ugly:

Duvar schrieb:
In den anderen Benchthreads konnte man doch auch Leute benennen die den Bench dann weiterführen
Ja? Muss ich mich mal durchfragen, wie das funktioniert.

MfG
Raff

Nice bist nicht mehr Schlusslicht, aber ob das jetzt ein Trost ist? :ugly:
Habt ihr bei euch keine besseren CPUs rumliegen die du zu dir nach Hause transferieren kannst samt Board, bist doch an der Quelle meen jung?^^

Birdy84|AMD Ryzen 9 3800X|3,9 GHz + Boost|8c/16t|32 GiB DDR4-3733|CL16-19-16-36-1T|Nvidia Geforce RTX 1080 Ti|35,7 Fps|21,3|Link

Birdy84|AMD Ryzen 9 3800X|3,9 GHz + Boost|8c/16t|32 GiB DDR4-3733|CL16-19-16-36-1T|Nvidia Geforce RTX 1080 Ti|36,1 Fps|21,3|Link

Ein bisschen Varianz scheint es immer zu geben. Oben ein eher schlechter Run (mit Ausweichen vor NPC) darunter ein besserer ohne Zwischenfälle.

Hier mal noch ein run https://capframex.com/api/SessionCollections/68f9a99f-9732-4411-b85f-06ca168503a5
Denke das toppe ich aber noch, weil war 4.25GHz allcore manuell mit 3800C14 und etwas lascheren Timings + Doppel/Triplewachen.
War jetzt nur ein schneller run mit 4.25GHz, muss nicht eingetragen werden, was mich wundert nur 59W trotz 1.4V manuell^^
Meine CPU ist halt ne Krücke, wenn ich nur ein 4.5GHz+ Geschoss hier hätte + all in gehen würde, würde ich wahrscheinlich ~42FPS packen, aber ich teste es mal noch wv hier geht.

Anhang anzeigen 1086485

Anhang anzeigen 1086486

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meinen Score etwas verbessert.
Wie bekommt ihr die runs ohne Wachen hin, bei mir laufen die immer in die Quere. Fasse Kamera bzw Maus nicht an, habe ich immer Pech mit den Wachen, ok waren jetzt kp 6 runs oder so die ich gelaufen bin, aber mal 3 halt...

Duvar|AMD Ryzen 5 3600 (59 Watt)|4.275 GHz |6c/12t|16 GiB DDR4-3800|CL14-14-14-22-1T|Nvidia GTX 1080Ti|38,9 Fps|22.8| Link

Anhang anzeigen 1086499

Anhang anzeigen 1086500

Iwann pack ich dich noch Blackraven, heute kannst du noch in Frieden schlafen :devil:

Edit: YES hab den stock 9900k von PCGH geknackt, Gleichstand AVG, Triumph für AMD P99 :banane:

Edit: 2 Doppelpost FTW Sorry.

Edit 3: Vorhin bei den runs ist was merkwürdiges passiert und zwar hatten sich die Game Settings zurückgesetzt auf native Auflösung etc.
Hab dann schnell auf 720p ULTRA und die gewünschten Settings vorgenommen und nach 3 runs hatte ich fast 43 AVG & 25 P99, dachte häh und als ich dann die Settings kontrolliert hatte, sah ich, dass die Distanzen nicht komplett maximiert waren, nicht das hier jmd falsch getestet hat.

Edit 4: Sehe grad das Dave nur ein Resultat pro Person zulässt anscheinend, da mein 27W run nicht mehr da ist, wäre doch schön für die Leute wenn die das mal vor Augen hätten oder, also jedem 3 runs zugestehen, einmal mit max OC dann Vernunftssetting und einmal max UV.
Ich mein, hier machen sowieso keine 1000 Leute mit, von dem her...?

Zur Not packe ich die 3 runs auf einen Screen, damit es nicht verloren geht und man es mit einem Blick sehen kann:

Anhang anzeigen 1086510

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich war meine Intention bei diesem Thread was anderes, nicht wer den längsten hat oder den sparsamsten, sondern, wie die CPUs mit den jeweiligen 24/7 Settings daheim laufen.

Das im Vergleich zu den pcgh Tests. Aber macht mal.

Und was ist mit Leuten die mehrere Profile nutzen, je nach Bedarf halt?
Normalerweise läuft bei mir 24/7 entweder 3.5GHz 3800C16 was mit 32W und rund 33,2 FPS resultierte hier (wenn ich mich richtig entsinne, habs gelöscht.
Aktuell fahre ich aber mit dem 27W PPT Profil...

Wie dem auch sei, gegenüber dem stock 3600 hier habe ich mit meinem Tuning nur 23% gut gemacht, etwas mager wie ich finde.
Esenel hat mit dem Intel 33-35% rausgeholt per Tuning, nur mal so als Vergleich.
Black ca 20%

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich war meine Intention bei diesem Thread was anderes, nicht wer den längsten hat oder den sparsamsten, sondern, wie die CPUs mit den jeweiligen 24/7 Settings daheim laufen.

Das im Vergleich zu den pcgh Tests. Aber macht mal.

Läuft bei mir ja auch. Ist nicht so das ich die Settings alle 2mins verändere. Solange ich nicht gerade plane Prime zu zocken muss ich mir auch bei den Einstellungen keine Sorgen machen.
Gibt noch das Sommerprofil, muss ja nicht bei 30° noch unnötig 300-350W Abwärme beim zocken reinbuttern. :)

Zurück