Das Endstück, da ist die Puste aus, kein rennen keine weiteren Lichter.
Das Endstück das so gut ist ist aber ja über 20s, gehört also nicht zum bench. Wenn du die Zeit auf 20s gestellt hast, dürfte dein Bench gar nicht über 20s sein, da jeder Frame über 20s am ende abgeschnitten wird.
Bei so hohen Frametimes kommen also eher Werte wie 19.96 oder 19.95 zustande, weil ein weiterer Frame über 20.00 gehen würde, aber niemals 20.X
Schneide ich bei den zwei runs die Werte bis auf 20s ab, hast du in beiden 1fps weniger average^^
Zudem sind das exakt konstante 60fps am Ende beim ersten Run, die kämen auch nicht durch die Erschöpfung zustande, das sieht eher aus als wärst du da ins Menü gegangen.
Übrigens auch für alle anderen, weil es in deinem dritten run so aussieht, was hast du denn als Hotkey genommen?
Wer hier nämlich F12 nimmt, macht mit dem Start der Aufnahme auch gleichzeitig einen Screenshot, da das der Hotkey in KCD ist.
Äußert sich ich einem schlechten ersten Frame und merkt man auch daran, dass es beim Start der Aufnahme kurz hängt. Zudem sind die ziemlich groß, ich hab das auch spät bemerkt und hatte dann 1,5GB Screenshots im KCD Ordner^^