L
Laggy.NET
Guest
AW: PC-Markt schrumpft weiter - Laut Bericht längster Rückgang in Geschichte der PC-Industrie
hier stand müll. Falscher Thread.
hier stand müll. Falscher Thread.
lol stelle mir gerade vor wie unser außendienst mit tablets im büro läuft und versucht ihre excel tabellen zu drucken. ne ne du, der pc wird immer bleiben!
Was macht ihr denn bitte alle mit dem PC, das ein Smartphone alles ersetzen könnte ? Emails ? YouTube ? Okay dafür braucht man wirklich keinen PC mehr, aber es soll Leute geben die damit auch arbeiten. Klar ich rendere meine Videos demnächst mit dem SmartphoneExcel und Co ist ja auch sowas von komfortabel auf dem Phone, nein danke. Die Kinderspielchen auf dem Smartphone braucht auch keiner (zumindest ich nicht). Ich habe selber ein Note 4, aber gespielt habe ich damit noch nie. Emails, YouTube und Telefonieren mache ich damit nur wenn ich unterwegs bin. Zuhause liegt das Ding meistens nur auf dem Schreibtisch rum. Also in meinem Freundeskreis hat noch jeder einen PC. Falls das eine Rolle spielt, wir sind alle Mitte 30
selbst ein taschenrechner ist ein computer....Langsam, langsamich könnte mit vorstellen dass der pc "workingstation" in 30 jahren auf die größe eines laptop-tablet schrumpft und modulierbare schnittstellen und erweiterung etc hat. dieser wird dann an peripherie angeschlossen.
Das Smartphone ist noch keine 10 Jahre alt (das erste iPhone wurde 2007 vorgestellt). PCGH zitiert regelmäßig sogenannte Experten, die Entwicklungen für die nächsten zwei Jahre vorhersagen. Meistens geht das so was von komplett in die Hose, das ist der Wahnsinn (klick). Manche Leute sind der Meinung, wir würden in 30 Jahren bereits in der Singularität leben, da halte ich es für müßig, über die Größe von PCs in den 40er Jahren zu spekulieren 
warum soll man sich auch neue rechner kaufen wenn sie hardware eh stagniert (prozzessorleistungen)
das wird wohl nicht beachtet...
und das ein tablet sowie smartphone eigentlich auch nur ein persönlicher computer (pc) ist, screibt auch niemandselbst ein taschenrechner ist ein computer....
Was macht ihr denn bitte alle mit dem PC, das ein Smartphone alles ersetzen könnte ? Emails ? YouTube ? Okay dafür braucht man wirklich keinen PC mehr, aber es soll Leute geben die damit auch arbeiten. Klar ich rendere meine Videos demnächst mit dem SmartphoneExcel und Co ist ja auch sowas von komfortabel auf dem Phone, nein danke. Die Kinderspielchen auf dem Smartphone braucht auch keiner (zumindest ich nicht). Ich habe selber ein Note 4, aber gespielt habe ich damit noch nie. Emails, YouTube und Telefonieren mache ich damit nur wenn ich unterwegs bin. Zuhause liegt das Ding meistens nur auf dem Schreibtisch rum. Also in meinem Freundeskreis hat noch jeder einen PC. Falls das eine Rolle spielt, wir sind alle Mitte 30
Tatsächlich? Auf meinem Tablet läuft Windows 8.1 sowie das gesamte MS Office-Paket. Ich habe nirgends eine Bezeichnung gesehen die besagt dass es eine abgespeckte Software wäre.das Gehirn der Leute schrumpft immer weiter, das ist fakt!
der pc steht über alles, nur kapieren es die wenigsten, ohne pc keine apps-> mini Anwendungen! beim pc bekommt man noch volles Programm während es bei tabs und smarts nur billig abklatsch Software ist.
Hardwareleistung stagniert? habe ich was verpasst?

"Klar ich rendere meine Videos demnächst mit dem Smartphone"
Ähm ja, mit iMovie auf dem iphone 7. Der Apple A10 Fusion hat schon übelst Performance für ein Hosentaschencomputer. Die App und der A10 eignen sich wunderbar für einfache Videobearbeitung.
Ähm ja, mit iMovie auf dem iphone 7. Der Apple A10 Fusion hat schon übelst Performance für ein Hosentaschencomputer. Die App und der A10 eignen sich wunderbar für einfache Videobearbeitung.
Tatsächlich? Auf meinem Tablet läuft Windows 8.1 sowie das gesamte MS Office-Paket. Ich habe nirgends eine Bezeichnung gesehen die besagt dass es eine abgespeckte Software wäre.
Schau mal über deinen Tellerrand.
Mein Tablet kann ich mit meiner Tastatur verbinden und eine Maus kann ich am USB-Port anschließen.Die Tabletversion von Office ist abgespeckt, um die Vollversion zu benutzen brauchst du Maus und Tastatur und schon haben wir wieder einen PC...
Das iPhone hat nur einen 2 Kerner. Den kannst du für Multi Core Anwendungen vergessen.
Eigentlich sind es 2+2
ist wie Samsung, da reden auch immer alle von 8 Kerner, dabei laufen nur maximal 4 gleichzeitig.