_Oskar_
Software-Overclocker(in)
Holen werde ich mir aber erst die PC-Version.
PC Version, Tippe mal so gegen 2027, oder wie siehst du das ?
Holen werde ich mir aber erst die PC-Version.
Naja ein Videospiele Markt Crash liegt in der Luft.Warum der Anfang vom Ende?
Was passiert dann? Erscheinen nur noch halbfertige Sachen und tausende Leute werden gekündigt und Studios geschlossen? Dann sind wir längst mitten drin.Naja ein Videospiele Markt Crash liegt in der Luft.

PC Version, Tippe mal so gegen 2027, oder wie siehst du das ?
Keine Ahnung, kann weder mit Tarotkarten hantieren noch eine Glaskugel bedienen, und die Hotline von AstroTv ist dauernd besetzt.Was passiert dann? Erscheinen nur noch halbfertige Sachen und tausende Leute werden gekündigt und Studios geschlossen? Dann sind wir längst mitten drin.![]()
Vermutlich ca. 1-2 Jahre später. Also 2026/2027
Es könnte daher durchaus 2026 werden.
Aktuell sehnt sich die Gaming-Welt die Veröffentlichung von GTA 6 für die Playstation 5 und Xbox Series X/S am 26. Mai 2026 herbei [...]

Aus der hier relevanten PCGH-News zitiert:
Wie soll es dann bei einem PC-Release "durchaus 2026" werden?
Der PC-Release von GTA VI wird mindestens bis 2027 auf sich warten lassen; bei "vermutlich 1-2 Jahre später" wären wir mitunter dann schon bei 2028.
Und man muss es aktuell leider noch sagen: Offiziell ist eine PC-Version von GTA VI bisher noch gar nicht angekündigt worden von Rockstar. Aber ja, wird sicherlich noch kommen - den Markt wird man nicht auslassen (wollen).
Sagen Sie das nicht immer bei GTA, aber das könn sie eben, da kann man mal ein rausholen.
Bin gespannt, wird wohl die PS5 Version, couch mit Anlage ist bequemer
Das ist ja wohl mir überlassen, mit was ich, wo zocke, ja ein PC geht am TV, sag bloß!Man kann PC auch auf Couch mit Anlage spielen, ja wo du liebst, das man so zurück geblieben denkt, das man mit einem PC an einem Schreibtisch sitzen muss um zu zokken.

Zack und schon wieder, niemand hat gesagt du sollst anders spielen, aber zu behaupten das man auf der Couch nur Console spielen kann ist halt.... Aber drehs dir ruhig wie du es brauchst.Das ist ja wohl mir überlassen, mit was ich, wo zocke, ja ein PC geht am TV, sag bloß!
Ich hab schon PCs an TVs geschlossen da gabs noch Scart.
Und mach den Mund zu mir zurückgeblieben denken zu unterstellen! Sonst geht's noch gut oder![]()
![]()
Zack und schon wieder, niemand hat gesagt du sollst anders spielen, aber zu behaupten das man auf der Couch nur Console spielen kann ist halt.... Aber drehs dir ruhig wie du es brauchst.
"Bin gespannt, wird wohl die PS5 Version, couch mit Anlage ist bequemer" sagt nix anderes weil es genaus so klingt als ob nur PS5 auf Couch spielen gehen würde.