News GTA 6: Soll laut Rockstar der "größte Launch in der Geschichte des Gamings" werden

Vermutlich ca. 1-2 Jahre später. Also 2026/2027
Es könnte daher durchaus 2026 werden.

Aus der hier relevanten PCGH-News zitiert:
Aktuell sehnt sich die Gaming-Welt die Veröffentlichung von GTA 6 für die Playstation 5 und Xbox Series X/S am 26. Mai 2026 herbei [...]

Wie soll es dann bei einem PC-Release "durchaus 2026" werden? :what:

Der PC-Release von GTA VI wird mindestens bis 2027 auf sich warten lassen; bei "vermutlich 1-2 Jahre später" wären wir mitunter dann schon bei 2028.

Und man muss es aktuell leider noch sagen: Offiziell ist eine PC-Version von GTA VI bisher noch gar nicht angekündigt worden von Rockstar. Aber ja, wird sicherlich noch kommen - den Markt wird man nicht auslassen (wollen).

Aus der hier relevanten PCGH-News zitiert:

Wie soll es dann bei einem PC-Release "durchaus 2026" werden? :what:

Der PC-Release von GTA VI wird mindestens bis 2027 auf sich warten lassen; bei "vermutlich 1-2 Jahre später" wären wir mitunter dann schon bei 2028.

Und man muss es aktuell leider noch sagen: Offiziell ist eine PC-Version von GTA VI bisher noch gar nicht angekündigt worden von Rockstar. Aber ja, wird sicherlich noch kommen - den Markt wird man nicht auslassen (wollen).

Mein Fehler, natürlich 2027/2028.
Aus irgendwelchen Gründen dachte ich an einen PS5-Launch 2025...

Irgendwie sind bisher alle Rockstar Games an mir vorbeigezogen, keine Ahnung wieso.
Ich würde mal sagen, mehr Spaß fürn Rest der Erdkugel.
Ich danke außerdem für die Erinnerung bis dahin meinen Mountain of Shame weiter zu züchten, weil um des Game kommt ja gefühlt nix anderes raus und bis das Game am PC kommt vergehen eh noch paar Jahre.

Egal wie fett der Launch von GTA 6 sein wird.
Ich werde nicht vergessen was für restriktive DRM Maßnahmen T2 und Rockstar
verwenden.

Insbesondere werd ich erst recht nicht vergessen was für MODKILLER T2 sind,
vor allem nachdem T2 ein vielversprechended GTA SA fan remake genuked hat.
Nur um Ihre beschissen gemachte Remake Trilogie "besser" zu verkaufen.

Einfach nur traurig zu was alle einstigen Industriegrößen verkommen.

Erst sagen sie alle wow...und toll.. und das beste Spiel aller Zeiten..

Und nach Launch heulen alle rum..
Whää.. meine PS5 crasht alle Nase lang.. die Server sind Kaka.. es gibt kein 120fps Performance Modus oder er sieht *** aus weil nur 700p Render Auflösung..
Nur Bugs..

Ect ect pp

Das es erstmal keine PC Version gibt ist sowieso ein absolutes Armutszeugnis.

Man kann PC auch auf Couch mit Anlage spielen, ja wo du liebst, das man so zurück geblieben denkt, das man mit einem PC an einem Schreibtisch sitzen muss um zu zokken.
Das ist ja wohl mir überlassen, mit was ich, wo zocke, ja ein PC geht am TV, sag bloß!:schief:
Ich hab schon PCs an TVs geschlossen da gabs noch Scart.

Und mach den Mund zu mir zurückgeblieben denken zu unterstellen! Sonst geht's noch gut oder:ugly: :P:stupid:

Das ist ja wohl mir überlassen, mit was ich, wo zocke, ja ein PC geht am TV, sag bloß!:schief:
Ich hab schon PCs an TVs geschlossen da gabs noch Scart.

Und mach den Mund zu mir zurückgeblieben denken zu unterstellen! Sonst geht's noch gut oder:ugly: :P:stupid:
Zack und schon wieder, niemand hat gesagt du sollst anders spielen, aber zu behaupten das man auf der Couch nur Console spielen kann ist halt.... Aber drehs dir ruhig wie du es brauchst.

"Bin gespannt, wird wohl die PS5 Version, couch mit Anlage ist bequemer" sagt nix anderes weil es genaus so klingt als ob nur PS5 auf Couch spielen gehen würde.

Zack und schon wieder, niemand hat gesagt du sollst anders spielen, aber zu behaupten das man auf der Couch nur Console spielen kann ist halt.... Aber drehs dir ruhig wie du es brauchst.

"Bin gespannt, wird wohl die PS5 Version, couch mit Anlage ist bequemer" sagt nix anderes weil es genaus so klingt als ob nur PS5 auf Couch spielen gehen würde.

Bin gespannt, wird wohl die PS5 Version, couch mit Anlage ist bequemer.

Wo hab ich mit dem Satz behauptet, das man NUR Console auf der Couch kann!???
Wenn du das auf dich beziehst, ist daß dein Problem!

Du bist damit angekommen! Also Dreh du mal nicht so an der Nummer wie man es braucht!

Zurück