Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

  • Verdana

    Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

    Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 11 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm was ist mit dem Bilderupload los, kein Multiupload mehr?? oO

Edit: Habs war nur auf "einfach Ansicht" warum kann man von da aus nicht umschalten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wa1lock schrieb:
Öhm was ist mit dem Bilderupload los, kein Multiupload mehr?? oO

Edit: Habs war nur auf "einfach Ansicht" warum kann man von da aus nicht umschalten??

Eigentlich musst du es vorher schon mal auf die einfache Ansicht umgestellt haben - das geht im Kontrollzentrum, da kann man wählen welcher Upload verwendet werden soll.
 
Naja ich hatte es irgw. im Upload ausversehen auf einfache Ansicht umgestellt, habs aber nicht gemerkt und mich gewundert,
aber warum kann man von "Komplexer" zu einfacher aber nicht umgekehrt??
 
Hallo,
da die "Gefällt mir" Funktion eingeführt wird, wäre es doch an der Zeit die "Gut gemacht :daumen:" Post's im Tagebuchbereich zu stoppen. Man könnte also die Regel einführen, das wenn einem das Update des Tagebucherstellers gefällt, man "Gefällt mir" drückt und nicht das Tagebuch zuspamt. Hilfestellungen, Kritik usw. soll natürlich erhalten bleiben, aber das "Toll gemacht" gespamme sollte unterbunden werden.
 
Die "Gefällt mir" Funktion find ich gut aber kann man nicht als Symbol einen Daumen nach oben nehmen? Irgendwie passt das Herz einfach nicht. :ugly:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh was?
Keine Herzchen mehr? :( :D ;)
Also mit gefielen die Herzchen!! :-P

Naja Scherz beiseite, es passt hier wirklich nicht so recht her und wirkte etwas lächerlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die "Gefällt mir"-Funktion ein bisschen zu objektiv, denn dann "gefällt" einem ja so vieles hier im Forum.
Ein "Danke" wäre meiner Meinung nach hilfreicher für Forum, da so Beiträge, die auch einen guten Lösungsansatz, eine Lösung oder eine gute Erklärung usw. beinhalten, hervorgehoben werden.
 
Ich finde die "Gefällt mir"-Funktion ein bisschen zu objektiv, denn dann "gefällt" einem ja so vieles hier im Forum.
Ein "Danke" wäre meiner Meinung nach hilfreicher für Forum, da so Beiträge, die auch einen guten Lösungsansatz, eine Lösung oder eine gute Erklärung usw. beinhalten, hervorgehoben werden.

Dem stimme ich zu.

Nein ich drücke nicht "Gefällt mir". :ugly:
 
Ich finde die "Gefällt mir"-Funktion ein bisschen zu objektiv, denn dann "gefällt" einem ja so vieles hier im Forum.
Ein "Danke" wäre meiner Meinung nach hilfreicher für Forum, da so Beiträge, die auch einen guten Lösungsansatz, eine Lösung oder eine gute Erklärung usw. beinhalten, hervorgehoben werden.

Das "Gefällt mir" soll vorallem Spam Beiträge reduzieren wie "tolles Tagebuch :daumen:" "Schönes Review" usw. "Danke" wäre da nicht so passend.
 
Das war jetzt genau das, was ich im entsprechenden Thread gesagt habe. :D

Ein Danke ist ja fast nur bei den News passend.
 
Was der Button im Laberfred zu suchen hat ist mir trotzdem unverständlich! :ugly:

Für mich ist das wie eine eine vereinfachte Threat-Bewertung ... wo bleibt der "Gefällt mir nicht"-Button? :huh:

Wie ist das eigentlich in Tagebüchern ... wird dann jeder "Toll! Haste supi dupi gemacht"-Post als Spam geahndet? Sorry, aber hier wird es immer suspekter! :schief:
 
Meckern auf hohem Niveau: Anstatt “PCGH_Thilo, Hugo78, Malloy und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.“ fände ich “PCGH_Thilo, Hugo78, Malloy und 3 anderen gefällt dieser Post.“ besser. Nur so als Idee. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück