Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

  • Verdana

    Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

    Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 11 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu sehen, wieviele Leute einen Thread abonniert haben?

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein -vermeintlich? unpopuläres?- Tagebuch (magere 183 Posts) schon satte 40k Hits hatte (d.h. z.B. 20% als dieser Thread hier :wow: ). Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob tatsächlich jeder der ca. 40 aktiven Poster im Schnitt sechsmal pro Post reingeklickt hat (:ugly:), oder ob da noch die halbe Community heimlich mitließt.
 
Kann man irgendwie die "Danke"-Funktion bei User News wieder einschalten?
Ich tue mich persönlich schwer den "Gefällt mir" Button bei manchen User News zu drücken und würde lieber ein "Danke" unter dem Motto "gut zu wissen" abgeben!
 
Ich benutze eine höhere Anzahl angezeigter Beiträge pro Seite als der Standard (10) es vorgibt und zwar 30.

Dadurch funktionieren Links von anderen Usern nicht, welche auf einen Beitrag innerhalb eines Themas verweisen, da die Seitenzahl nicht stimmt.

Gibts irgend ne Chance, dass das funktionieren kann? Ist nämlich schon schade, wenn man den entsprechenden Beitrag dann immer mühselig von Hand suchen muss oder gleich aufgibt weil es 1xx Seiten sind (anstatt nur 1/3 so viele in meiner Einstellung).
 
:huh:
Eigentlich funktioniert das seit vbb 4 endlich (ein Glück, sonst wäre man nach Streichung der Permalinks aufgeschmissen) und *test* bei mir tut es das auch weiterhin. Die Seitenzahl sollte ignoriert und auch so der Beitrag mit der richtigen Nummer angezeigt werden.
 
Ich habe just bevor ich den obigen Beitrag verfasst habe mal wieder das Problem gehabt. Deshalb hab ichs gepostet.
Es war hier: http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/105022-netzteildiskussionsthread-186.html
und zwar der Link in Beitrag #5554

Gerade in einem anderen Thread hats hingegen funktioniert. z.B. hier: http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/39940-sound-diskussionsthread-203.html Beitrag #6086

Ist mir aber shcon häufiger passiert, dass es mal funktioniert hat, mal nicht.
 
Kann man irgendwie die "Danke"-Funktion bei User News wieder einschalten?
Ich tue mich persönlich schwer den "Gefällt mir" Button bei manchen User News zu drücken und würde lieber ein "Danke" unter dem Motto "gut zu wissen" abgeben!

Wieso tust Du Dich schwer? Wo ist der Unterschied zwischen "Danke" und "Gefällt mir"? Würdest Du "Danke" drücken, auch wenn Dir eine News nicht gefällt? Würdest Du nicht "Danke" drücken, auch wenn Dir eine News gefällt?
 
Ich benutze eine höhere Anzahl angezeigter Beiträge pro Seite als der Standard (10) es vorgibt und zwar 30.

Dadurch funktionieren Links von anderen Usern nicht, welche auf einen Beitrag innerhalb eines Themas verweisen, da die Seitenzahl nicht stimmt.

Gibts irgend ne Chance, dass das funktionieren kann? Ist nämlich schon schade, wenn man den entsprechenden Beitrag dann immer mühselig von Hand suchen muss oder gleich aufgibt weil es 1xx Seiten sind (anstatt nur 1/3 so viele in meiner Einstellung).

Welchen Browser benutzt du? Irgendwas, was das springen zu Ankern verhindern könnte?
 
Opera 11.51.

Euren Aussagen entnehme ich, dass bei euch beide von mir verlinkten Beispiele funktionieren? Oder gehts bei dir auch nicht, ruyven?

Ich weiß nicht was das Ankerspringen beeinflussen könnte, ich hab keine Widgets oder add-ons installiert, ich probier allerdings mal den Urlfilter ganz zu deaktivieren macht keinen Unterschied.

Edith hat rausgefunden: Wenn ich den Link in folgendem Beitrag anklicke:
funktioniert das springen zunächst nicht. Nachdem die viel zu hohe Seitenzahl mit Beitragsnummer angefordert wird, wird sie korrigiert allerdings auf den falschen Wert, nämlich die aktuell letzte Seite. Auch Reload oder Enter in der Adressleiste drücken verändert daran nichts.

Sobald ich aber in der Adresszeile die Seitenzahl beliebig verändere und Enter drücke, funktioniert das springen korrekt.

Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist der Boardseitig angegangen werden kann oder obs n Browser Bug ist, aber ich kann mit dem Workaround leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Opera 11.51.

Euren Aussagen entnehme ich, dass bei euch beide von mir verlinkten Beispiele funktionieren? Oder gehts bei dir auch nicht, ruyven?

Ich weiß nicht was das Ankerspringen beeinflussen könnte, ich hab keine Widgets oder add-ons installiert, ich probier allerdings mal den Urlfilter ganz zu deaktivieren macht keinen Unterschied.

Edith hat rausgefunden: Wenn ich den Link in folgendem Beitrag anklicke:

funktioniert das springen zunächst nicht. Nachdem die viel zu hohe Seitenzahl mit Beitragsnummer angefordert wird, wird sie korrigiert allerdings auf den falschen Wert, nämlich die aktuell letzte Seite. Auch Reload oder Enter in der Adressleiste drücken verändert daran nichts.

Sobald ich aber in der Adresszeile die Seitenzahl beliebig verändere und Enter drücke, funktioniert das springen korrekt.

Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist der Boardseitig angegangen werden kann oder obs n Browser Bug ist, aber ich kann mit dem Workaround leben.

Also bei mir funktioniert es mit Opera 11.50 (ich denke nicht, dass der 11.51 sich da grundlegend anders verhält) problemlos. Es dauert aber eine Zeit, bis die Seite springt (direkt nach dem Öffnen passiert erst mal nichts).
 
Mit 11.50 wars dasselbe bei mir (hab vorgestern erst geupdatet).

Bei mir springt der ja auch einmal, allerdings zur falschen Seite und dann bleibt er dort. Danach warten bringt keine Veränderung
 
Also bei mir (ebenfalls 11.50) funktioniert dein Beispiel problemlos. Auch unabhängig davon, ob ich meine normale Einstellung von 40 Posts/Seite verwende, oder auf 10 Posts/Seite runtergehe, d.h. es hat auch nichts mit der Richtung oder der Einstellung des Postenden zu tun. Der Sprung findet bei mir sogar so schnell statt, das zum Teil nicht einmal die Seite aufgebaut wird.
 
Wieso tust Du Dich schwer? Wo ist der Unterschied zwischen "Danke" und "Gefällt mir"? Würdest Du "Danke" drücken, auch wenn Dir eine News nicht gefällt? Würdest Du nicht "Danke" drücken, auch wenn Dir eine News gefällt?

Ich weiß nicht, ob es mir nur so geht, aber ein "gefällt mir" zeigt, (wie es der Name schon sagt) dass mir der Inhalt gefällt.
Als Beispiel einer aktuellen News wäre z.B. die hier: http://extreme.pcgameshardware.de/u...axy-tab-7-7-durch-einstweilige-vefuegung.html
Da würde ich lieber ein "Danke" abgeben, da ich keineswegs das Verbot gut finde, allerdings ich diese News schon interessant finde.
Ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen will.
 
Ich weiß nicht, ob es mir nur so geht, aber ein "gefällt mir" zeigt, (wie es der Name schon sagt) dass mir der Inhalt gefällt.
Als Beispiel einer aktuellen News wäre z.B. die hier: http://extreme.pcgameshardware.de/u...axy-tab-7-7-durch-einstweilige-vefuegung.html
Da würde ich lieber ein "Danke" abgeben, da ich keineswegs das Verbot gut finde, allerdings ich diese News schon interessant finde.
Ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen will.

"Danke" kann man auch falsch verstehen - Danke Apple, dass sie ein Verkaufsverbot erwirkt haben.
 
Das schon, aber afaik stand dort:
"Folgende User bedankten sich für diesen nützlichen Beitrag" oder so ähnlich!:ugly:
Naja, kann auch sein, dass nur ich mich damit besser gefühlt habe...:ka:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück