• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
S
Punkte für Reaktionen
5

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Das ist mir auch schon lange aufgefallen - vielleicht sollte sich jemand als offizieller Nachfolger von mir "bewerben". ;):D:ugly:
    Mich konnten sie nicht einfach ignorieren, ich war als Veteran schon zulange dabei und meine Verbesserungsvorschläge waren zu umfangreich ausformuliert.:schief:
    Warum sollte ich das? Um der Sache Ausdruck zu verleihen, wie niveaulos die Seite mitterlweile geworden ist und/oder dass der Profilkasten immernoch nicht wieder rechts ist?:schief:
    G
    Hier geht's doch sowieso um nichts mehr. :D
    G
    Der Geschwindigkeitstest ist halt noch nicht fertig. :D
    ICh mache grad meinen Segelflugschein, bin kurz vor meinem 1sten Alleinflug. Fliege zur Zeit einen Grob Twin Astir.
    Hi, da du ja auch in der Flieger Gruppe bist, wollte ich mal fragen ob du auch fliegst, ob ist echt oder in Simulation? Und was.
    Bei mir ist es genauso.

    P.S.: Ich nutze auch Firefox 4:D. Allerdings liegt es vermutlich eher daran, dass wieder mal was geändert worden ist.
    Ach komm, du kannst ruhig zugeben, dass du Copy und Paste verwendest;).

    P.S.: Mal schauen, ob wir die Aufmerksamkeit des Forums auf die Forendesignumfrage lenken können, damit sich vielleicht doch noch was tut:ugly:.
    Wenn du unter einfallsreich immer die gleichen Trollattacken verstehst, dann würde ich eher sagen, dass das langweilig und monoton ist.
    Du wirst zu berechenbar, da ich dein Verhaltensmuster kenne:D.

    Wenn du mal etwas Abwechslung in den Forenalltag bringen willst, dann solltest du es mal ändern:ugly:.
    Hör endlich auf, deine getrockneten Froschpillen zu schlucken, denn dann geht dein Irrsinn wieder vorbei:D.
    Boah ey, jetzt kommst du auch noch angekrochen:ugly:. Verschwinde endlich in die dunklen Trollwälder, aus denen du gekommen bist:D.
    Ich hab' noch einen alten Account bei Cynamite, könnte also gut sein, dass ich einigen "Uncharted-sieht-so-viel-besser-aus-als-Crysis"-Konsolen-Kiddies auf den Nerv steige.;)
    Wenn ich jetzt im Magazin auch noch mit "Du" oder "Euch" angesprochen werde, kündige ich sogar mein Abonnement.:schief:
    Weil er sowas in einem HARDWARE-Forum macht und dann auch noch erwartet, ernst genommen zu werden.:lol:

    Wie schon sein lächerlicher Moralapostel-Thread im Politik-Unterforum, total zum in den Hintern schieben.:ugly:
    Es wird aber langsam zur urbanen Legende, dass Handys die Elektronik in Systemen störten sollen.:schief: Ich kenne kein Krankenhaus (und zufällig kenne ich 7 verschiedene) bei denen Handys (auch nicht in der Intensivstation oder so) verboten sind.
    Genauso wie dass die Dinger impotent machen sollen, kompletter Schwachsinn.
    Na also, das klang doch ziemlich direkt.;) Ist aber anscheinend falsch, genauso wie wie Handys in Krankenhäusern.
    So wie ich das gelesen habe, hast du das anscheinend sehr direkt so behauptet, außerdem ist quante kein Wurmloch, sondern ein Subraumkorridor.;)

    Wie war das nochmal mit dem Borgkubus, den du auf mich hetzen wolltest?:ugly::lol:
    Ach komm, auf den Schiffen sind eh 2 bis 3 Cyborgs, die es mit der ganzen libyschen Armee in Tripoli aufnehmen können:lol:.
    Allerdings verheimlicht unsere Regierung sowas immer:ugly:. Ganz zu schweigen von den zwei dutzend Jedi Rittern, die mit an Bord sind;):D.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten