G
Gast1111
Guest
Ich sag ja 2. Design zur Auswahl 

Sagt bescheid, wenn das hier wieder repariert ist, solange gehe ich ins Luxx.
Ich sag ja 2. Design zur Auswahl![]()

Verschiedene Designs wurden auch schon mehrfach abgelehnt![]()
Ist aber auch verständlich, dass die Administration gegen zwei Styles ist, bei einem Update muss man dann immer die doppelte Arbeit machen, sofern an den Templates was geändert ist.

Kannst du mal einen kompletten Screenshot anfertigen? Aus dem Ausschnitt kann ich leider das Schrift-Problem nicht erkennen. Browser-Zoom auf 0? Und welchen Browser benutzt du?
) wird dort alles korrekt angezeigt, also kann ich die Browser (Chrome und Firefox, beide ausprobiert) ausschließen.Ich hab zwei Screens gemacht.
Auf der Startseite ist links alles OK, also bei den Bezeichnungen für die Foren, doch rechts, bei den Threadtiteln und den zuletzt geposteten Antworten wirkt das alles gequetscht (das war eben vorher nicht so).
Das gleiche bei dem Antwort Fenster, die Smileys rechts wirken gequetscht, sind verkleinert als normal.
Schaue ich mir dagegen ein anderes Forum an (das ganz in grau ist) wird dort alles korrekt angezeigt, also kann ich die Browser (Chrome und Firefox, beide ausprobiert) ausschließen.
Tja, manchmal passieren solche Dinge - geändert haben wir nichts, deswegen hätte es mich gewundert, wenn das Problem von uns ausgegangen wäre.Ich hab die Browser mal komplett entsorgt und dann neu installiert.
Jetzt sieht es wieder normal aus.
War also doch ein Bug bei den Browsern, aber wieso dann bei Firefox und Chrome gleichzeitig?
PS:
Und noch was:
Kommt noch mal wieder der Hinweis, dass sich das Postfach langsam füllt?
Also ab 90% ein Hinweis, wie bei der alten Version?
Tja, manchmal passieren solche Dinge - geändert haben wir nichts, deswegen hätte es mich gewundert, wenn das Problem von uns ausgegangen wäre.

Verschiedene Designs wurden auch schon mehrfach abgelehnt![]()
Dann musst du eben das neue CSS mit deinem eigenen Überschreiben, damit kann man so einiges anstellen.
Bei der Schnellsuche werden neuerdings auch Pinnwandeinträge mitangezeigt. Absichtlich?
Anhang anzeigen 458987
edit: der Suchbegriff war "Highscore"