Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

  • Verdana

    Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

    Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 11 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es denn aus mit einem Hinweis, dass sich das Postfach langsam füllt (also der ab 90% voll Hinweise wie bei der alten Version)?
Irgendwie nervt das, wenn man eine Profilnachricht schreiben muss oder bekommt, weil man keine PNs mehr verschicken kann. :(
 
Eine Anregung hätte ich auch noch
(Weis nicht, ob dies mit VB4 zu tun hat, aber ich schreib es trotzdem mal hier her)

Und zwar wird bei den Mails mit den Email-Benachrichtigungen für neue Antworten immer in der ersten Zeile nach der Begrüßung eine extrem lange Textpassage verwendet
Dies stört zwar nicht direkt, aber es hat den nachteil, dass dies teilweise über zwei Zeilen angezeigt wird und somit der Link auf den neuesten Beitrag von Benachrichtigung zu Benachrichtigung in der Zeile (=höhe) wandert

1.png
2.png


Zum Anschauen der neusten Beiträge nutze ich immer diese Email-Benachrichtigungen. Dabei klicke ich im ersten Beitrag den Link an, dann auf löschen, dann wieder auf den Link usw.
Bei sagen wir mal rund 12 Emails ist dies sehr nervig, dass die Zeile für den Link immer um eine Zeile nach oben bzw. unten springt.

Im Nachbarforum Hardwareluxx ist die erste Zeile nach der Begrüßung kürzer und dadurch entsteht diese Problem nicht.


Wäre es daher evtl. nicht möglich den Text etwas zu verkürzen, damit er bei der 1680er Auflösung in eine Zeile passt?


Gruß
Markus
 
Beim Bilderupload über eine URL kommt immer die Fehlermeldung, dass das Bild zu gross ist. Die von mir versuchten Bilder waren aber immer kleiner als 30kB :confused:


fehler.jpg
 
Jop, klappt wieder. Danke Scxhön =)


edit:
Das Bild sollte eigfentlich nicht mit -.-
 

Anhänge

  • desperados.gif
    desperados.gif
    23,5 KB · Aufrufe: 1.785
Vielleicht könnte man bitte zu dieser Forenausschluss-Funktion in der Suche noch das Forum Kammerspiele hinzufügen?

Denn das ist schon irgendwie sehr nervig wenn die Hälfte der neuen Beiträge nur aus diesem Forum stammt...

unbenannt-1-jpg.451181
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    848,5 KB · Aufrufe: 829
Gibt es nen Grund, dass das Forum in der letzten viertel/halben Stunde extrem langsam ist und teilweise weder die PCGH noch die PCGHX Seite aufrufbar ist?
 
Ja, der DE-CIX saugt, also der deutsche Internetknoten. Das sagt die Technik.

"Problem liegt am DE-CIX. Aussage unseres Providers IPX: Ein Provider hat mist gebaut, aktuell liegt der Traffic des DE-CIX bei weniger als 50% des normalen Wertes..."
 
Ich hatte gestern ein paar Fehler mit der Seite, wobei dann ein Datenbank Error angezeigt wurde. Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht mehr passiert.
 
Sagmal wärs möglich dass man die Farben wieder etwas dunkler macht oder ein alternatives Design anbietet (altes Design)
Das wär doch die Lösung :D
 
Sagmal wärs möglich dass man die Farben wieder etwas dunkler macht oder ein alternatives Design anbietet (altes Design)
Das wär doch die Lösung :D

Das alte Design hatte auch sehr viel helle Farben (also #fff ;)) nur vermutlich ist das nicht so aufgefallen, da die Blautöne deutlich dunkler waren und die Trennlinien vielleicht etwas deutlicher.
 
Die Smileys sind schon wieder abgeschnitten und die Schriftart ist nicht Verdana.
Was ist da wieder kaputt gegangen? :what:

image22-jpg.455131
 

Anhänge

  • image22.jpg
    image22.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 89
Wo ist da was abgeschnitten?
Ja dunkleres Blau FTW ;D
@ghost Kontrast Ja genau :D
Da hab ich auf nem Blattpapier mehr Kontrast :lol:
 
Dreh halt deinen Monitor etwas dunkler. :ugly:
Im Thread wurde schon ein paar mal gesagt, dass sich an der Farbgebung hier nichts ändern wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück