Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein kleiner Bug, im Profildesign speichert er die Hintergrundfarbe für Überschriften nicht :)
Wenn der schon bekannt ist sry, probier nur grade etwas rum :D

Wichtig ist erstmal, dass alle Verbesserungsvorschläge aufgenommen werden und dass sie auch umsetzbar sind. Selbst, dass kleine Symbole verwaschen dargestellt sind oder kleiner oder abgeschnitten sind gehört dazu. Ich denke, PCGHX kann das alles mit unserer Unterstützung innerhalb von 1-2 Monaten schaffen. ;)

feedback:
mir persönlich gefällt das neue design.
bug's hab ich noch keine festgestellt, habe auch noch nicht allzuviel gemacht, ausser gelesen und geantwortet ;)

Unter "Nützliche Links -> Meine Themen" werden die akualisierten Themen -Themen mit neuen Postings werden ganz oben und fettgedruckt dargestellt- auch wieder zu finden sein?
Bislang wird bei mir nur ein einziges Thema (mein selbst erstelltes) dargestellt.

Wäre bitter, wenn diese äußerst nützliche Darstellung nicht mehr zur Verfügung stehen würde. Die Themenverfolgung würde ohne diese Darstellung recht schwierig und mühsam werden.

Genau diese Funktion aus der alten Software hat die Arbeit im Forum und das Verfolgen von Threads der Tage zuvor sehr übersichtlich gemacht. Ich schließe mich da an und bitte um die Wiederherstellung, sodass man wieder alle Themen sieht, in denen man einen Beitrag abgesetzt hat. =)

Ansonsten bin ich derzeit noch etwas verloren. Auch wenn ich die Version ein paar Wochen länger beschnuppern konnte ist die Umgewöhnung erstaunlich schwierig. :D

Oha.
"Alles glänzt so schön neu.."
Naja, sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig. Was auf den ersten Blick gefällt ist die neue Schnellwahl für Smielies, ansonsten fällt mir auf, dass die Spalte für Namen/Avatar/Ort usw. etwas unübersichtlicher erscheint als vorher, vielleicht kann man da noch ein wenig Kontrast reinbringen.

Genau diese Funktion aus der alten Software hat die Arbeit im Forum und das Verfolgen von Threads der Tage zuvor sehr übersichtlich gemacht. Ich schließe mich da an und bitte um die Wiederherstellung, sodass man wieder alle Themen sieht, in denen man einen Beitrag abgesetzt hat. =)

Ansonsten bin ich derzeit noch etwas verloren. Auch wenn ich die Version ein paar Wochen länger beschnuppern konnte ist die Umgewöhnung erstaunlich schwierig. :D
Aber sind das nicht die abbonierten Themen?

MfG

Nein. Sind nicht die abbonierten Themen. Sondern "Nützliche Links -> Meine Themen". Also nur die, bei denen man auch selbst einen Beitrag hinzugefügt hat.
Ein Abbo kann ich mir zu einem x-beliebigen Thema machen, ohne gepostet haben zu müssen.

Jedes Detail hier finden aber Verdana nicht von Arial unterscheiden... tztz... ;)
Ja, ist es jetzt die gleiche Schriftart wie auf der Main.

Ich hol mir jetzt mal mein Macbook und werd mal schauen, ob sich die paar Pixel links auf die schnelle fixen lassen sowei die Ansicht eigener Beiträge.

Meint ihr das mit der Meine Beiträge Suche?

Anhänge

• pcghx1.jpg
    pcghx1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 51
Bug?
Wenn an einem Thread eine Umfrage angehängt ist, fehlt in der Liste der "Gehe zum ersten neuen Beitrag"-Button :ugly:

Ähm ne halt, mein Fehler, es gibt nur noch keinen neuen Beitrag:ugly:
Aber das Symbol sah so aus als wäre da ein neuer Post. Ist wohl nur ungewohnt, aber ich finde das Symboldesign nicht optimal.
Können "beliebte" Threads nicht wieder rot angehaucht dargestellt werden? :daumen:

Nein. Sind nicht die abbonierten Themen. Sondern "Nützliche Links -> Meine Themen". Also nur die, bei denen man auch selbst einen Beitrag hinzugefügt hat.
Ein Abbo kann ich mir zu einem x-beliebigen Thema machen, ohne gepostet haben zu müssen.
Achso. Ich habe mir das eingerichtet das ich jedes Thema automatisch abboniere, sobald ich etwas dazu schreibe. Kommt quasi auf das Gleiche hinaus und man spart sich einen Klick. ;)

MfG

Achso. Ich habe mir das eingerichtet das ich jedes Thema automatisch abboniere, sobald ich etwas dazu schreibe. Kommt quasi auf das Gleiche hinaus und man spart sich einen Klick. ;)

MfG

Jap, so habe ich das auch schon immer:)
Alles bequem im Kontrollzentrum, sobald irgendwo was neues geschrieben wurde:daumen:

Der Weg über "Nützliche Links -> Meine Themen" war auch sehr bequem ;)
Und die Trennung "Meine Themen" <-> "Kontrollzentrum" gefiel mir eigentlich gut.

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück