Naja statt auf irgendeinen Link klickste dann halt auf Kontrollzentrum.![]()

Unter "Nützliche Links -> Meine Themen" werden die akualisierten Themen -Themen mit neuen Postings werden ganz oben und fettgedruckt dargestellt- auch wieder zu finden sein?
Bislang wird bei mir nur ein einziges Thema (mein selbst erstelltes) dargestellt.
Wäre bitter, wenn diese äußerst nützliche Darstellung nicht mehr zur Verfügung stehen würde. Die Themenverfolgung würde ohne diese Darstellung recht schwierig und mühsam werden.
.gif)

Aber sind das nicht die abbonierten Themen?Genau diese Funktion aus der alten Software hat die Arbeit im Forum und das Verfolgen von Threads der Tage zuvor sehr übersichtlich gemacht. Ich schließe mich da an und bitte um die Wiederherstellung, sodass man wieder alle Themen sieht, in denen man einen Beitrag abgesetzt hat.
Ansonsten bin ich derzeit noch etwas verloren. Auch wenn ich die Version ein paar Wochen länger beschnuppern konnte ist die Umgewöhnung erstaunlich schwierig.![]()

Achso. Ich habe mir das eingerichtet das ich jedes Thema automatisch abboniere, sobald ich etwas dazu schreibe. Kommt quasi auf das Gleiche hinaus und man spart sich einen Klick.Nein. Sind nicht die abbonierten Themen. Sondern "Nützliche Links -> Meine Themen". Also nur die, bei denen man auch selbst einen Beitrag hinzugefügt hat.
Ein Abbo kann ich mir zu einem x-beliebigen Thema machen, ohne gepostet haben zu müssen.

Achso. Ich habe mir das eingerichtet das ich jedes Thema automatisch abboniere, sobald ich etwas dazu schreibe. Kommt quasi auf das Gleiche hinaus und man spart sich einen Klick.
MfG

Sagt ein derart eindeutiger Satz denn nich schon alles aus?Das ist mir zu unübersichtlich und spricht mich generell nicht an.