Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC_1888.JPG
In der Tat, Bildereinbinden spackt. Das war in der Testinstallation fehlerfrei am Laufen. Hier bekomm ich auch kein Menü um zwischen Attachement/kleinem/mittlerem/großen Resize zu wählen. Ich kann entweder voll oder als Attachement einfügen.

Edit: Erst beim nachsträglichen Bearbeiten des Posts klappt die Sache. Wtf-Alarm.

Anhang anzeigen 378295
In der Tat, Bildereinbinden spackt. Das war in der Testinstallation fehlerfrei am Laufen. Hier bekomm ich auch kein Menü um zwischen Attachement/kleinem/mittlerem/großen Resize zu wählen. Ich kann entweder voll oder als Attachement einfügen.

Und genau das stört. Erst hochladen und dann Groß einbinden ist doch schwachsinnig. Im Vorbereitungsforum mag das noch gehen aber im normalen Tread ? Sorry aber das ist mm nach das größte Problem.
378295-offizieller-feedback-und-bug-thread-vbulletin-4-dsc_1888.jpg

Aber es beruhigt mich das ich doch nicht zu dämlich bin ein Bild richtig einzubinden.

Und genau das stört. Erst hochladen und dann Groß einbinden ist doch schwachsinnig. Im Vorbereitungsforum mag das noch gehen aber im normalen Tread ? Sorry aber das ist mm nach das größte Problem.

Ja, klingt sehr kompliziert, ich hab vorhin auch ein Bild hochgeladen und was soll der Kram mit den Albumbilder, wenn ich ein Bild hochladen will?
Das irritiert nur. Die 3,8 Version war da deutlich einfacher und übersichtlicher.

bei diesem "gehe zu:" Button unter einem Thema kommt man irgendwie nicht auf das was man da grade klickt..würde die schache sehr vereinfachen, wenn man nicht auf "nach oben" klicken müsste um dann auf das Unterforum zuklicken..

Dann stells darauf um, in den Einstellungen einfach den Dateimanager deaktivieren und es ist so wie es war.

Hab ich umgestellt, mal gucken ob das auch Auswirkungen hat, wenn man das Bild in den Post einbauen will.

Ich finde den Benachrichtigungsbereich zu klein, man bekommt nicht mit, wenn man eine Benachrichtigung hat, es ist einfach zu klein, das müsste größer werden und sich eventuell farblich abheben, wenn eine neue Benachrichtigung da ist.
Außerdem gibts keine Meldung mehr, wenn man eine PN bekommt (im neuen Fenster öffnen, bla bla bla).

Man merkt also, es ist noch viel Verbesserungsbedarf. Die Reichhaltigkeit an Bugs usw. macht die jetzige Version eher zu einer Beta-Version. ^^

Hauptsache, es funktioniert im Grunde, ich wünsche mir nur, dass möglichst schnell nachgebessert wird..

Seltsames Verhalten gab es auch in vB 3.8.x - man hat sich nur über die Zeit daran gewöhnt. Einiges mag hier auch noch nicht rund laufen, aber wir sind dran. Das Potential der neuen Version ist einfach größer.

Sehe ich auch so, viele wünschen sich schon das alte zurück, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe das Potenzial der neuen Version, ihr könnt so vieles verbessern. Die Community wird es mit der Zeit zu schätzen wissen. ;)

Ich würde ja am liebsten mithelfen, aber das darf ich sicher nicht .. ^^

Seltsames Verhalten gab es auch in vB 3.8.x - man hat sich nur über die Zeit daran gewöhnt. Einiges mag hier auch noch nicht rund laufen, aber wir sind dran. Das Potential der neuen Version ist einfach größer.

Mag sein das das neue in einiger hinsicht besser ist.

Aber die Sache mit den Bildern stört meines erachtens nach am meisten.

Unter "Nützliche Links -> Meine Themen" werden die akualisierten Themen -Themen mit neuen Postings werden ganz oben und fettgedruckt dargestellt- auch wieder zu finden sein?
Bislang wird bei mir nur ein einziges Thema (mein selbst erstelltes) dargestellt.

Wäre bitter, wenn diese äußerst nützliche Darstellung nicht mehr zur Verfügung stehen würde. Die Themenverfolgung würde ohne diese Darstellung recht schwierig und mühsam werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück