Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend nicht, habe es jetzt mit 2 PCs getestet, einmal 1680x1050 (Opera) und mit 1600x900 (Firefox). Bei beiden tritt der Fehler auf, jedes mal ungezoomt. FullHD habe ich leider nicht.

Anscheinend nicht, habe es jetzt mit 2 PCs getestet, einmal 1680x1050 (Opera) und mit 1600x900 (Firefox). Bei beiden tritt der Fehler auf, jedes mal ungezoomt. FullHD habe ich leider nicht.

FullHD hab ich hier auch nicht, sogar eine noch kleinere Auflösung.
Welchen Browser nutzt du? (+Version)

*Edit* Das passierte, wenn man die dynamische Forenbreite nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zu den Terminen die man selber im Kalender eintragen kann, bekomme ich eine Nachricht oder eine Meldung im Kontrollzentrum kurz bevor dieser Termin stattfindet?

Ich würde da gerne die Geburtstage derjenigen eintragen die ich in Freundesliste habe und wenn ich keine Meldung im Voraus bekomme bringt mir das nix. Ich müsste jeden Tag nachschauen und das kann ich schon mal vergessen :D

Danke das es den Kalender wiedergibt :daumen. der war lange Zeit nicht aktuell.

Ich glaube euch ist da ein Server oder eine Verbindung zwischen den Servern flöten gegangen... Wenn ich unter "Nützliche Links" den Punkt "Themen mit eigenen Beiträgen" anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:
pcghx_fehler.JPG

Aktueller Firefox + Adblock, Win 7 Prof x64

Und wir erweitern das ganze jetzt mal noch um diese Fehlermeldung:

"no enabled local indexes to search"

Wurde die Funktion grade erstmal deaktiviert?^^

Zuletzt bearbeitet:
Das betrifft nicht nur die Themen mit eigenen Beiträgen. Ich kann mir von dir erstellte Themen auch nicht anschauen. :/
Auch deine Beiträge kann ich mir nicht anzeigen lassen.

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

Auch die Statistik auf der Profilseite funktioniert nicht.

Error: no enabled local indexes to search

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück