News Offiziell: Sony senkt Preis der PS5 drastisch - aber nur kurz! Hier die besten Playstation-5-Angebote

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Offiziell: Sony senkt Preis der PS5 drastisch - aber nur kurz! Hier die besten Playstation-5-Angebote

Sony hat offiziell den Preis der PS5 drastisch gesenkt, allerdings nur für einen kurzen Aktionszeitraum. Während die UVP der Playstation 5 noch bei 549 Euro liegt, lässt sich die PS5 Standard Edition mit Disc-Laufwerk derzeit deutlich günstiger kaufen. Wo es die besten Angebote gibt und wie lange der Aktionspreis der Sony-Konsole gilt, erfahren Sie hier.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Offiziell: Sony senkt Preis der PS5 drastisch - aber nur kurz! Hier die besten Playstation-5-Angebote
 
Laut MyDealz bekommt man mit ein bisschen Aufwand eine PS5 für 413,60€
Um auf den Preis zu kommen müsst ihr über die Corporate Benefits Seite 9x 50€ und 1x 20€ Geschenk-Gutscheine mit 12% Rabatt kaufen und damit bei Müller die Konsole kaufen.

Ablauf
1. Konsole zur Abholung bestellen
2. Warten bis sie abholbereit ist
3. Gutscheine kaufen
4. In der Müller Filiale bezahlen
 
Mir fehlt für die PS5 auch jeglicher Kaufreiz. Die paar Exclusives sind meiner Meinung nach eh nicht der Rede wert. So ab 300€-350€ könnte man mal wieder gucken, oder halt auf die Pro warten.
 
Aha, nur kurz, greifen Sie jetzt zu bevor es zu spät ist....das kennt man ja.

Ja Sony, kauft wohl keiner mehr die PS5? Es gibt sonst keinen Grund warum ein Hersteller den Preis senken würde....auch nicht zeitlich befristet.
 
Abverkauf wegen der kommenden neuen Revision ;)
Doch, um teure Lagerflächen von Altbeständen zu befreien und den Platz für neue Bundles & die anrollende Slim freizumachen.
Was neu ist plaziert man erstmal "drüber" und wenn jetzt schon die Lager voll sind, wird erst recht weniger produziert. Dazu passt erst recht nicht eine zeitliche Begrenzung.

Bundles kann man auch billiger schnüren, da gibt's dann die Aktion: kauf die ps5 und bekomme Spiele (digital im store) dazu.
 
Was neu ist plaziert man erstmal "drüber" und wenn jetzt schon die Lager voll sind, wird erst recht weniger produziert. Dazu passt erst recht nicht eine zeitliche Begrenzung.
Alles klar Chef :schief:
Bundles kann man auch billiger schnüren, da gibt's dann die Aktion: kauf die ps5 und bekomme Spiele (digital im store) dazu.
Nicht, wenn es z.B. Limited Editions sind.

Mir aber auch egal.
Kein Bock mir hier über Spekulationen zu streiten. Wenn du Belege dafür hast, dass die PS5 sich nicht mehr verkauft, kannst du diese gerne mit uns teilen. Für jeden, der jetzt eine günstige PS5 sucht, kommt das Angebot auf jeden Fall gelegen. Weiß nicht, warum man da meckern muss.
 
War doch klar das sowas kurz vor Ankündigung der neuen Revision kommt, die Dinger gehen halt immer noch wie geschnitten Brot weg und möchte man natürlich die Lager leeren für zukünftige Bundles und Versionen.
 
Klar verkauft die sich, letztens erst eine gekauft, im Laden und einer hinter mir auch. ;) Und jetzt machen sie das teil günstiger. So läufts immer.
Die wird auch nach den 7.8 nochmal im Preis fallen oder warum machen sie die wieder teurer. Weihnachten kommt auch noch.
So ich Dattel jetzt noch bissel Beuteldachs 4 auf der PS5. :D
crash_bandicoot_by_sergiomadronal-d84il4q.jpg
 
Sollte nicht jeder, der eine PS5 will, schon eine haben? Die gabs doch immer mal wieder für im Angebot fürn Appel und n Ei
 
PCGH :

Offiziell: Sony senkt Preis der PS5 drastisch

Auch PCGH:
Während die UVP von Sony weiterhin bei 549 Euro liegt, bieten die genannten Händler die PS5 Standard Edition mit Disc-Laufwerk aktuell für 459,99 Euro an - ein stolzer Rabatt von 16 %. Bei Müller zahlt man 469 Euro für die Playstation 5 und bekommt die Sony-Konsole versandkostenfrei geliefert.....
 
Was neu ist platziert man erstmal "drüber" und wenn jetzt schon die Lager voll sind, wird erst recht weniger produziert. Dazu passt erst recht nicht eine zeitliche Begrenzung.

Wieso sollte man eine optimierte Playstation 5 teurer verkaufen wenn dieser nachgesagt wird, dass es eine Art Slim werden soll.

Solche Versionen waren schon immer günstiger als die Releasevarianten.
Sony macht eben die Lager leer, nicht nur hier in Deutschland sondern auch in anderen Ländern.

Ist doch nichts neues außer vielleicht für Nvidia Karten :D
Garnicht aber Enthusiasten geben sich dennoch nicht mit Kinderspielzeug ab.

Die sind auch hier im falschen Forum.

Ich hoffe das kein echter "Enthusiast" so denkt. Gibt genug Games auf Konsolen die man auch als PC Hardcore Freund erleben sollte. Wer sich vor Games und deren Technik dahinter schließt ist in meinen Augen kein Enthusiast :)
 
Zurück