News Offiziell: Sony senkt Preis der PS5 drastisch - aber nur kurz! Hier die besten Playstation-5-Angebote

Enthusiasten kaufen keine Konsole.
Damit hat alles erst angefangen, auch für die meisten PC Spieler.
ohne PS2 und Most Wanted hätte ich damals die Montage Zeit nicht überstanden! :ugly:
Ich Wette die Hälfte hier im Forum kann dir auf der Stelle sagen, wie man Super Maro 3 in 1h10min durchspielt! ;)
Btw. Das Gratis Astro Bot Spiel was auf der PS5 ist, ist ja geil, Playstation Teile sammeln, unsere Kleine (5) liebt das Spiel und übt fleißig. Zum lernen ideal.
Nächste Gen. wird schon angelernt.
Danach darf sie an Crash Bandicoot.:devil:
Farbe egal, Hauptsache Schwarz! :nicken:
20230725_133023.jpg

Zum Glück hat die PS4 Pro, links vom Center LS noch nix mitbekommt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eine kurz wieder zurück geschickt... nicht mein fall mich zwischen FPS oder guter Auflösung zu entscheiden.
Wobei auch der Performance Modus bei so manchen Spielen nicht wirklich schön läuft.
Der Controller ist echt cool, hab Astro´s Playroom damit gespielt aber ansonsten sind die meisten Games auch auf den PC erhältlich... zudem hatte ich zwei PS5 konsolen die eine hatte unertragbares Spulenfiepen und die andere einen schlechten Lüfter hat laut geklackert... Qualität geht anders..

Spiele sind zu teuer , Online spielen kostet Geld macht kein spaß sich für alles melken zu lassen.
 
Zum Glück hat die PS4 Pro, links vom Center LS noch nix mitbekommt! :D
Wird sie sicher auch nie, da die PS5 praktisch nicht zu hören ist, selbst bei FFXVI.

Die Preissenkung könnte zur Lagerräumung sein um Platz für eine neue Revision zu machen. Mich würde es nicht wundern, wenn die vermutete Slim einfach nur flacher wird, mit optionalen externen UHD Laufwerk. Die generelle Form dürfen sie dieses Mal eigentlich nicht groß ändern, da ansonsten die Austauschcover nicht mehr passen. Obwohl eigentlich gab es ja nur ein paar wenige Farben, das Japan exklusive FFXVI und demnächst Spiderman. Warum nichts für zum Beispiel God of War oder Horizon kam werde ich wohl nie verstehen.
 
Wieso sollte man eine optimierte Playstation 5 teurer verkaufen wenn dieser nachgesagt wird, dass es eine Art Slim werden soll.
Warten wir erstmal ab was kommt.
Solche Versionen waren schon immer günstiger als die Releasevarianten.
Sony macht eben die Lager leer, nicht nur hier in Deutschland sondern auch in anderen Ländern.
Naja die Slim war jetzt nicht immer unbedingt der "normalen" überlegen.

Alles klar Chef :schief:

Nicht, wenn es z.B. Limited Editions sind.

Mir aber auch egal.
Kein Bock mir hier über Spekulationen zu streiten. Wenn du Belege dafür hast, dass die PS5 sich nicht mehr verkauft, kannst du diese gerne mit uns teilen. Für jeden, der jetzt eine günstige PS5 sucht, kommt das Angebot auf jeden Fall gelegen. Weiß nicht, warum man da meckern muss.
Keine Ahnung warum du so abgehst. Ich meckere nicht, mir gefällt nur nicht die psychonummer mit dem "jetzt kaufen, später werden Sie wieder teurer". Das die Preise momentan günstiger sind liegt auch am Sommerloch, da ist die Nachfrage traditionell bei Hardware geringer. Du kannst doch kaufen was und wann du willst.
 
469 Euro ist ein fairer Preis, man sollte aber trotzdem nicht vergessen, dass die Technologie 3 Jahre alt ist.
 
Meines Erachtens sind 460 EUR nach dem Leak der Pro-Variante immer noch zu viel, als dass sich der Direktkauf lohnen würde. Ich möchte keine teure Konsole kaufen, deren nächste Revision deutlich leistungsstärker ist und ggf. zu einer Zwei-Klassen-Gesellschaft im Konsolenbereich führt - also gerade das, was man mit dem Kauf einer Konsole vermeiden will. Dazu kommt, dass es bislang auch keine Exclusives gibt, die einen unmittelbaren Kauf rechtfertigen würden. Ich sehe zwar einer Handvoll Exclusives entgegen, würde mir dafür aber bislang keine PS5 - jedenfalls nicht zu dem Preis - kaufen. Für vielleicht 400 EUR oder zumindest in einem vernünftigen Bundle/als Special Edition ließe ich mir den Preis von 460 EUR - ggf. auch ein wenig mehr - gefallen; für 460 EUR ist mir "Vanilla" allerdings zu teuer.
Wird sie sicher auch nie, da die PS5 praktisch nicht zu hören ist, selbst bei FFXVI.
Stimmt. Da schaltet sich die PS5 direkt von selbst aus. :ugly:
 
Keine Ahnung warum du so abgehst. Ich meckere nicht, mir gefällt nur nicht die psychonummer mit dem "jetzt kaufen, später werden Sie wieder teurer". Das die Preise momentan günstiger sind liegt auch am Sommerloch, da ist die Nachfrage traditionell bei Hardware geringer. Du kannst doch kaufen was und wann du willst.
Durch die Rhetorik deines Posts verleihst du einer Vermutung den Charakter einer Tatsache, für die keine Belege vorliegen. Des Weiteren misst du den Antworten, die auf deine Fragestellung folgen, keinerlei Bedeutung bei.

Wenn meine Reaktion darauf zu harsch bei dir ankam, dann tut es mir Leid, das war lediglich das Echo auf die Posts, aus deren Inhalt ich darauf schloss, dass du im Grunde keinerlei Interesse an den möglichen (ob die jetzt stimmen mögen oder nicht, genannte Gründe können in diesem Szenario valide sein) Gründen hast, sondern bloß deinem Unmut über Sonys Preispolitik freien Lauf lassen wolltest.

Das habe ich eventuell missverstanden. Wie zuvor geschrieben, wir können hier nur Spekulationen in den Raum werfen und darüber diskutieren, es sei denn jemand hat handfeste Belege für die jeweiligen Aussagen parat.
 
Offiziell: Sony senkt Preis der PS5 drastisch - aber nur kurz! Hier die besten Playstation-5-Angebote
schnell greift zu, limitiertes Angebot !!!eineslf1111 clickbaittitel !11111elf
Ist ja nicht so das im Herbst die Slim kommt und die Preise noch tiefer Fallen werden :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück