AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?
Amazon ist ein einziger Händler (der zudem die Englische Version anbietet, jaja Steam ermöglicht das Umstellen. blabla.), solche Spiele werden in der Regel aber von ein paar Dutzend angeboten.
Es gibt Leute, unter anderem mich, die keine DL-Versionen kaufen. Womit der Kauf über Steam wegfällt. (Ich hätte bei einer Vollversion-Beigabe zudem die Hoffnung, das die Installationsdateien bereits die aktuellsten Dateien beinhalten, und man keine 100GB herunterladen muss, weil 150% der Daten auf den DVDs ersetzt werden. Doch, das ist ein Vorteil, das Installieren von DVD geht bei mir noch zig mal schneller als das Herunterladen.)
Relativ neu? Empire ist exakt 3 Jahre alt. Napoleon erst knapp zwei Jahre, das könnte wirklich etwas zu neu sein, zumindest für die PCGH. Auch wenn NTW nur ein Standalone-Addon ist.
Aber es gab schon neuere/ähnlich "Neue" Titel als Heft-Beigabe.
Drakensang Gold - In der 03/2012, Spiel war zu dem Zeitpunkt 3,5 Jahre alt.
King's Bounty - In der aktuellen Ausgabe die in den nächsten Tagen im Kiosk landet: 3,5 Jahre
Prince of Persia Die vergessene Zeit - In der PCG 03/2012: Keine 2 Jahre.
Ich erwarte ja nicht das es bereits in einer der nächsten beiden Ausgaben mit drin ist.
Auch wenn der Titel des Themas dies so aussehen lässt. Aber die hier Vorgeschlagenen Themen, die auch umgesetzt wurden, dürften eher selten bereits in der jeweils nächsten mit enthalten gewesen sein.
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
Wat? Halben Roman geschrieben, Absenden --> Diese Meldung und Roman gelöscht.