• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Ich würde mir einen Test für das tolle Ding hier wünschen! :)

Samsung BX2450 LED

Es wäre auch mal cool ältere Hardware so zu ocen, dass sie das Niveau aktueller erreichen.
z.B eine 8800 Ultra auf GTX460 Power ;)

Naja, eine Ultra bekommt man nur unter LN2 auf GTX 460 Niveau

Wissensartikel über Sondkarten. Auch etwas über Einstellungsmöglichkeiten, was so an Software beiliegt und wie man sie am Besten verwendet. Nach dem guten Soundkarten Test, fehlt mir das irgendwie. Fand ich schade das ihr da nichts direkt über die Software geschrieben habt.

@ich558
Eine 8800 Ultra bekommst du nicht mal im Ansatz auf 460GTX Niveau. Die komt ja nicht mal auf das Niveau einer GTX 275. Mit viel Glück auf GTX 260 Niveau.

Lüftersteuerungen, könnt ihr mal wieder LS testen? :)

PCI-Ex SAT TV-Karten
PCI-Ex Soundkarten mit HDMI Ein- und Ausgang (Bildsignal mit Ton ergänzen)

Ist mal wieder Zeit für einen Test mit Lenkrädern, vor allem mit Win7 64 Bit-Treibern

Thema Lenkräder:
Könnte interessant sein, auch wenns mein G25 immer noch prima tut. Auch unter Win7 64-bit.

Thema virtueller PC:
Solang man nicht zocken kann in der VM, für mich eher unrelevant. Aber gibt ja noch andere Verwendungszwecke^^
Virtualbox ist mein absoluter Favorit in der Hinsicht. Einfach und dennoch funktionsreich.

Solang man nicht zocken kann in der VM, für mich eher unrelevant. Aber gibt ja noch andere Verwendungszwecke^^

Du kannst damit Software testen oder mal schauen, ob der Virus, den du verschicken willst, auch funktioniert, ohne dass dein eigener Rechner im Eimer geht. :D:ugly:

Und 2D-Spiele kann man i.d.R. auch ganz gut spielen.
(Oder gibts mitlerweile vielleicht auch Multicore-taugliche VMs, bei denen die Rechenleistung moderner CPUs in alten Spielen für den DX-Softwarerenderer reichen würden?)

Danke für eure Vorschläge, von denen wir einige bereits im Heft untergebracht haben und andere in den kommenden Ausgaben berücksichtigen.

Könnt ihr in einem Artikel einmal die besten Arten Spiele zu kaufen vorstellen? Gibt ja außer Steam noch GfWL, EA Store etc.

@ hardwarespider

Hatten wir das nicht schon? Flotte Geforce, einen der Handvoll 120-HZ-LCDs und halbierte Bildrate.
Richtig, in der 8/2010. Aber der Artikel war mir teilwiese zu sehr auf die Technik bezogen und zu wenig auf die Produkte. Generell mag ich solche Artikel die auf die dahinterstehende Technik eingehen, aber sie sollten auch einen großen praktischen Teil (evtl. mit Benchmarks wie "Welche Grafikkarte(-n) brauche ich um Mafia II, Metro 33 oder Crysis mit 3D Vision spielen zu können?").

MFG
windows

Ein Treiber-Spezial wäre eigentlich nicht schlecht. Vor allem Win7 64 Bit.
Viele Hersteller haben da immer noch nur Beta-Treiber auf ihrer Webseite im Angebot, wie zum Beispiel Thrustmaster für seine Lenkräder. Aber auch bei Webcams schaut es nicht immer gut aus, was einen Treiber für Win7 64 Bit angeht.

Ich würde gerne ncoh mehr von diesen Historie Artikeln lesen. Die gefielen mir sehr. :-)
Also zu Grakas, Platten ...

Ich würde gerne überhaupt einen Laden finden der Die PCGH bei uns verkauft :(

Ich seh immer nur PCGames.

Wenn würde ich mehr über Tesselation lesen und mehr Bilder sehen wollen, dass fasziniert mich.

Zurück