• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Bin ich eigentlich blind oder hat der Grafikkarten-Leistungsindex in der 11/2010 gefehlt?

Falls ja, bitte nächstes Mal wieder einbauen! Danke.

Ihr hattet mal vor ca. 2 Jahren noch so einen Selbstbau PC bei jeder Ausgabe dabei. Ein Einsteiger, Mittelklasse und High-End Rechner. Koenntet ihr sowas nicht wieder einfuehren?:)

Ihr hattet mal vor ca. 2 Jahren noch so einen Selbstbau PC bei jeder Ausgabe dabei. Ein Einsteiger, Mittelklasse und High-End Rechner. Koenntet ihr sowas nicht wieder einfuehren?:)

Finde ich völlig unsinnig. Diese Seite abzuschaffen, war die vollkommen richtige Entscheidung, denn:

1. Es gibt Leistunsindex und Marktübersicht - das reicht.

2. Man kann nie sagen, DAS ist jetzt der derzeit optimale Mittelklasse-PC etc., dazu kommt es viel zu sehr auf die Bedürfnisse + Wünsche des Käufers an.

Das Konzept ist afaik in den PCGH-PCs aufgegangen. Statt nur zu empfehlen, was schön zusammen passen könnte, verkauft man es jetzt direkt ;)

Das weiß ich nicht, da ich mich dafür nur bedingt interessiere [meine 1TB-WD als Datengrab ist wunderbar]. Carsten schaut sicher mal in den Thread.

:D Sind ? :schief:
Heft 12 erscheint doch erst am 03.11.
Da freue ich mich schon aufs nächste Heft.

"Sind", weil für uns Redakteure bereits die 01/2011 aktuell bzw. in der Mache ist. Oh, und weil die 12/2010 schon gedruckt vorliegt und ausgeliefert wird. :-)

Unser Themenplan wird für Freude sorgen:

- Ausgabe 01/2011: Test Festplatten
- Ausgabe 02/2011: Test SSDs

MfG,
Raff

Zuletzt bearbeitet:

"Sind", weil für uns Redakteure bereits die 01/2011 aktuell bzw. in der Mache ist. Oh, und weil die 12/2010 schon gedruckt vorliegt und ausgeliefert wird. :-)

Unser Themenplan wird für Freude sorgen:

- Ausgabe 01/2011: Test Festplatten
- Ausgabe 02/2011: Test SSDs

MfG,
Raff
Nä, mich interessiert nur Hardware die FPS bringt... und Netzteile :D

Einen Netzteil-Test hatten wir doch erst, und was für einen! Da findet wirklich jeder das passende Gerät.

Festplatten sind immer mal interessant, die Entwicklung steht auch hier nicht still.
Und SSDs - naja, wenn der Preis nochmal um mindestens 50% sinkt, dann denk ich drüber nach.

Ich hab ja auch nicht gesagt dass ich einen Netzteil Test haben will :D

Außerdem wünsche ich mir ein PCGH-In-Gefahr-Video, in dem die Effekte von statischer Aufladung des Menschen auf PC-Teile getestet wird :)

wäre mal interressant,ob heute immernoch CPU und Ram so empfindlich sind wie vor jahren.Da reichte schon Ein funke von einer aufgeladenen Hand und der ram oder die CPU war hin.

Ich würde mich mal über einen groß angelegten Test von 24" und 27" LED Full HD Monitoren freuen.

Gabs das nicht erst neulich?

Ein Klon des MK-13 mit EKL-Klon-Lüftern? :D Den V4000 kann ich mal anfordern.

Zurück