kingkoolkris
Software-Overclocker(in)
Engine ist halt Schrott, gibt ja genug Beispiele mittlerweile

Engine ist halt Schrott, gibt ja genug Beispiele mittlerweile

Das ist ein stark übertakteter 265K, kann man nicht vergleichen die Zahlen.Sehe ich das richtig, dass sich der 285K aus dem Benchmark Video konkurrenzlos vor dem 9800X3D platziert?
Doch, die Zahlen habe ich selbst ermittelt, und natürlich vorher die Optionen gecheckt. Der Spec-KS ist durch seine eigene Spec stark gebremst. Nicht mein Problem, da muss Intel ran.50-70% mehr Leistung durch OC bei Raptor Lake?
Fehlerteufel.
Die RTX 4090 ist mittlerweile enthalten. Diagnose: Blackwell kann keine Akzente setzen.@PCGH_Raff Läuft Blackwell eig großartig besser als Ada?
Eine nette eine Umschreibung für "Deine Armut kotzt mich an"...'Bei mir ruckelt es gar nicht, kauf dir mal einen ordentlichen PC."
Nicht die Engine, nur die meisten Leute die UE5 nutzen kennen sich halt damit kaum aus, weil die super komplex ist.Engine ist halt Schrott, gibt ja genug Beispiele mittlerweile
Meinst du die fehlerhafte Beleuchtung am Schild und am rechten Arm?Dann habe ich noch ein Problem mit HW Lumen, sobald ich das einschalte bekomme ich pinke Grafikfehler :/
Solange du nicht den neusten Treiber nimmst.Läuft Blackwell eig großartig besser als Ada?

Auch mit dem Hotfix Treiber?Solange du nicht den neusten Treiber nimmst.
Meine 5080 crasht in Spielen mit dem 576er, das war vorher nicht der Fall.
Nein nicht nativWird eigentlich HDR unterstützt?
Bin ein großer HDR Fan!
Zwei Sachen sind mir negativ aufgefallen (eingesetzt wird der aktuelle Nvidia Hotfix Treiber)
Im Start Dungeon, also im Bereich der Höhle mit den Goblins ist über Nebel.... der verschwindet sobald man die Schatten auf die niedrigste Stufe setzt.
Dann habe ich noch ein Problem mit HW Lumen, sobald ich das einschalte bekomme ich pinke Grafikfehler :/
Jup.Auch mit dem Hotfix Treiber?
Wäre schön, wenn die Arrow Lake Zahlen noch dazukommen.Doch, die Zahlen habe ich selbst ermittelt, und natürlich vorher die Optionen gecheckt.
Ihr habt vorher anders getestet und nicht mehr nach Intels Empfehlungs Update zurückgestellt, friendly Reminder, das ist rein eure Entscheidung die Raptor CPUs regelmäßig zwangszuverkrüppeln.Der Spec-KS ist durch seine eigene Spec stark gebremst. Nicht mein Problem, da muss Intel ran.
So stark kann der gar nicht übertaktet sein, dass man das nicht vergleichen könnte.Das ist ein stark übertakteter 265K, kann man nicht vergleichen die Zahlen.
Der KS hat PL1=PL2=253 Watt. Und nun?Ohne den 14900KS ohne Handbremse
jup genau, manchmal ist es auch zwischen den Haare so das ich teilweise schon eine pinke Frisur hatte...Meinst du die fehlerhafte Beleuchtung am Schild und am rechten Arm?
da ich das nicht habe, bzw. als ich die Screenshots aufgenommen hatte, noch nicht geändert hatte liegt es daran schon mal nicht ^^und liegt an DLAA mit DLSS 4 im in der Nvidia App erzwungen
Die 5090 ist auch kein "Chiplet Design"....Die RTX 4090 und der 14900k sind die letzten Gens die sich nicht auf Chiplet Designs basieren. Einfach nur altmodische pure Gewalt eines Chips auf dem DIE.^^