AW: Nvidia spricht erstmals über AMD Mantle - keine Unterstützung aufgrund fehlenden Mehrwerts
Abseits des Interviews und der von nVidia (laut Text) hochnäsigen Aussagen, finde ich es eher erschreckend was hier im Forum abgeht

Das ein oder andere mal war ich ja selbst verstrickt, aber dass was hier abgeht ist nochmals krasser...
Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier oder was?
Wir interessieren uns für Hardware/Software und wollen unser Hobby betreiben bzw. vorran bringen.
Da bringt es keinem was (Außer den Mods arbeit) sich hier in bester Fanboy-Stimmung die Köpfe einzuhauen und sich wie Kleinkinder zu verhalten (welche es in Sims 4 ja nicht gibt...

)
Ob nVidia jetzt weiter arrogante Aussagen macht und Tatsachen verzehrt, oder ob AMD mit Mantle eventuell in Teilen ein Fehler gemacht und falsch wirtschaftet ist doch gar nicht das Thema hier.
Mantle ist an für sich keine schlechte Idee und fertig und wenn sie morgen sagen würden: "Pah unsere Arbeit ist erledigt, DX12 kommt, dass war es mit Mantle" wäre mir egal und ich würds verstehen.
So hat AMD M$ dazu bewegt endlich was zu machen und gut ist.
Außerdem finde ich es wirklich einfach erbärmlich, wie hier miteinander umgegangen wird... Es ist doch sowas von egal aus welchen Gründen sich User X Y Z Karte A oder B kauft... Die Argumente lassen sich eh immer ins unendliche ziehen... "Bääääääh AMD´s Treiber haben kein Downsampling und sind eh kacke bäh heul wein" "Drecks nVidia beschneidet seine DP-Leistung und haut überteuerte Karten raus bäh, kreisch"
Beruhigt euch mal und kommt wieder runter... Anstatt blind einer Farbe ergo Firma zu folgen sollte man einfach das kaufen was man braucht und das nicht aus unrationaler Eingebung von Herrn Huang z.B...
Wir wissen alle wie nVidia drauf ist und das man (laut Medien) nicht immer so ganz nett mit Konkurrenten umgeht und solche Sachen sagt.
Einer von beiden fühlt sich eh immer auf den Schlips getreten und muss dann medial alles raushauen, egal wer von beiden.
Ich sag dann auch einfach mal : öhhhh Gameworks ist *******, sowie nVidia allgemein und überteuerter Dreck und so" würde uns nur leider nicht weiterbringen...
Also kommen wir hier bitte mal alle runter und kommentieren ruhig und bedacht...
Außerdem sollte jeder der auch nur etwas Ahnung in diesem Bereich hat, wissen welche Firma mit welcher Technologie oder welcher Verkaufsstrategie den Markt behindert oder ihn nach vorne bringt. Obs nun Mantle, FreeSync, DX12, HSA, PhysX, CUDA, TressFX oder sonstwas ist...