Nvidia in den USA mit eigenen Grafikkarten!

zuogolpon

Software-Overclocker(in)
Nvidia scheint sich auf einen Launch von eigenen Grafikkarten in den Vereinigten Staaten vorzubereiten. Der offizielle Reseller hierbei ist der US-Einzelhändler BestBuy.

attachment.php

Nvidia hatte sich bis jetzt auf sogenannte Board-Partner für die Produktion der Platinen ihrer Grafikkarten verlassen. Nun wird Nvidia zumindest in den USA eigene Grafikkarten mit Nvidia-Logo verkaufen. Bei BestBuy sind einige Fotos von Retail Verpackungen einer GTX460 aufgetaucht.
Ob es diese Karten auch nach Europa und Asien machen, ist noch nicht offiziell.

Quelle: NVIDIA starts selling own-brand GPUs at Best Buy, AIB partners left befuddled

Zuletzt bearbeitet:
Brauchen wohl Geld :-D.
Vielleicht ist direkter Support aus einer Hand, des Chip- sowie Platinen-Herstellers, auch besser...

MfG,
Explosiv

Bestimmt nur im Referens Design... und da her Laut usw...

Aber warum haben die sich zu diesem Schritt entschieden ???

Würde meine mir egal solange die auch Gute Karten und Oc version bringen mir egal....

Aber wie es aus schaut brauch man doch Geld und bekommt halt gleich so.

Würde meine mir egal solange die auch Gute Karten und Oc version bringen mir egal....

Aber wie es aus schaut brauch man doch Geld und bekommt halt gleich so.

Wie bitte?

Würde meine / Hier fehlt was oder überflüssig.
Mir egal. /Punkt
(Solange) Auch wenn die gute Karten und OC Versionen bringen, ist es mir trotzdem egal...

Aber wie es ausschaut, braucht man doch Geld und bekommt es halt (gleich) so.

Nur einmal mache ich das als Beispiel. Sorry, dass es dich trifft, doch manchmal sollten Kommentare wenigstens so deutlich und korrekt sein, dass man deren Inhalt ohne Rätseln erkennen kann. Tippfehler kann man jedem verzeihen, aber Deutsche Sprache sollte doch erkennbar sein.

Back to topic: Als Referenzdesign wären diese Karten mir lieber als ENGTX und CO. Denn dann muss man den Aufkleber nicht entfernen :lol:
Aber wir wissen nicht, wo die Preise sich ansiedeln.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte?
Tippfehler kann man jedem verzeihen, aber Deutsche Sprache sollte doch erkennbar sein.

lass doch dem mann seine leserechtschreibschwäche - immerhin weist seine signatur ja darauf hin... ;) bester gruß zur nacht - das m

p.s.: allerdings war der post selbst für crimson-verhältnisse recht hart zu verstehen. beim zweiten durchlesen hat's dann aber geklickt. :D

edit: nochmal BTT - im hardocp artikel wird drauf hingewiesen, daß ja am grafikkartenvertrieb doch ne menge mehr dranhängt, als am bloßen chips verkaufen und es wird gemutmaßt, daß nvidia sich da evtl. zu viel vom kuchen abbeißen, wenn sie jetzt mal einfach so selber in den endkundenmarkt wollen. ich neige dazu, zuzustimmen. naja, wenn se so ausdauernd vorgehen, wie microsoft mit seiner xbox-sparte, dann wird's ja vielleicht was. wie schon oben geschrieben - ich bin gespannt. in der zwischenzeit wird's aber wohl nicht so'n instant-geldmacher, wie einige denken.

Zuletzt bearbeitet:
na danke. bestimmt alle fürchterlich laut und trotzdem zu warm. mir würde ja was fehlen mir ne 200 watt tdp karte im nvidia referenz-design zu holen.

Also keine Ahnung was ich davon halten soll...

Aber was XFX angeht, die sind doch schon seit nem Jahr oder so kein Boardpartner mehr, also schon bereits bevor die GTX480 rauskam dachte ich :what:

Wie bitte?

Würde meine / Hier fehlt was oder überflüssig.
Mir egal. /Punkt
(Solange) Auch wenn die gute Karten und OC Versionen bringen, ist es mir trotzdem egal...

Aber wie es ausschaut, braucht man doch Geld und bekommt es halt (gleich) so.

Tippfehler kann man jedem verzeihen, aber Deutsche Sprache sollte doch erkennbar sein.

Wow, sehr toll erklärt Herr "Besserwisser" und jetzt öffnen Sie bitte Ihre Augen und lesen die Signatur des Herrn den Sie gerade öffentlich blosstellen wollen durch Ihren achso überragenden Intellekt. :daumen2: Bevor man auf anderen rumhackt sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen und so "Unwichtigkeiten" wie eine Lese- und Rechtschreibschwäche des Autors bemerken welche gross und breit unter JEDEM seiner Posts erwähnt wird.

Ausserdem wissen aufmerksame Kommentarleser (der du bei deiner Anzahl an Beiträgen sein solltest) bereits seit langem bescheid über Crimsons kleine (für mich unwichtige) Schwäche und niemand will soetwas gerne haben glaube ich.

Zumindest eine Entschuldigung wäre hier angebracht meiner Meinung nach! :schief:

BTT: Ich denke das die Boardpartner von NVidia das ganze nicht so locker sehen wie die Firma selbst. Immerhin denken sich viele Endkunden das es besser ist beim Hersteller direkt zu kaufen wegen schnellerer Reklamationszeiten, etc. was dann direkt den Absatz aller Boardpartner trifft. Vmtl würde ich es genauso machen sollte ich die Wahl haben.

Mal schauen wie die Partner darauf reagieren aber ich glaube es werden im Fall der Fälle sicher einige abspringen die vlt. jetzt schon mit dem Absatz nicht ganz zufrieden sind und das fände ich wieder schade. :huh:

Ich weiß nicht, ob die Amis diese Grafikkarte mit Referenzkühler schnappen wollen. Das Problem ist, viele wollen eine Grafikkarte mit eigenes Kühlerdesign, was die anderen Grafikkarten-Herstellern (Gainward, XFX,...) so gemacht haben. Wenn Nvidia das versuchen will, ist doch kein Problem.

Mit Referenzkühler ist mit hohe Lautheit und etwas schlechte Temperatur zu rechnen, bei GTX460 stellt kein Problem dar, aber bei GTX470 und GTX480?

Mfg
RedBrain

Man kann die Karten nur bei Best Buy kaufen.
Und das nur weil Best Buy nicht genug Geforcekarten von anderen Boardpartnern bekommt.
Und diese Nachfrage befriedigt Nvidia jetzt selber, aber nur solange, wie dieses Versorgungsloch bei Best Buy besteht.
Betrifft wohl auch nur die GTS 450 und GTX 460.
With BFG Technologies gone, Best Buy started pushing Galaxy, PNY and EVGA, but there was still a hole in the product portfolio, which nVidia is trying to fill all by itself.
NVIDIA Confirms Entrance into Retail Graphics with Best Buy - Bright Side Of News*

Warum meinen hier eigentlich alle, dass das Referenzdesign so laut wäre?!
Ich denke grade der Lüfter der Referenz GTX460 sei so leise?

@Hugo78s Erklärung

Schade dass es sie so nicht bei anderen Herstellern gibt. Schön schlicht und kein zu bunter Karton..

Gut, das habe ich in dieser Jumbo-Signatur nicht entdeckt, aber Dein Post (sein post) steht als Beispiel für viele da. Auch solche ohne LRS.

ALTER, mir Platz gleich die Krawatte !! Geht dir einer bei ab und wedelst du dir einen von der Palme, wenn du Rechtschreibfehler siehst??? Könnt ich so reinkloppen !! Man, das ist ein Forum, da wird nicht so auf RS geachtet !

Besonders dreist ist sowas, wenn jeman LRS hat, sich schon zusammenreissen muss, etwas richtig zu schreiben und Zack irgendein Spacken, der nicht lesen kann... den Rest verkneif ich mir hier!!

btt: Also ich finde es gut, das NV selbst nun die Karten vertreibt, so gehen evtl. die Preise ein Stückchen noch runter und man hat weniger "Probleme" bei defekten etc.

LG

Bestimmt nur im Referens Design... und da her Laut usw...

Aber warum haben die sich zu diesem Schritt entschieden ???

Die Letzten Referenzdesigns waren ziemlich gut. Alles shcön kühl und leise. Da können manche selbst zusammengeschraubte Karten von Herstellern nicht mithalten.

lass doch dem mann seine leserechtschreibschwäche - immerhin weist seine signatur ja darauf hin... ;) bester gruß zur nacht - das m

LRS ist zwar ein Grund, aber kein Hindernis sich sein Artikel noch mal Korrektur zu lesen, bevor man auf "Antworten" klickt.

Wenigstens ne hüsche schlichte Verpackung, anstatt dieser Kindergartenverpackungen.

Zurück