4thVariety
BIOS-Overclocker(in)
im Winter spart man aber auch Heizkosten, bzw. bei einer Nvidia Karte muss man evtl. Nachheizen im Keller. Das sollte man dann schon mit reinrechnen.
.gif)
im Winter spart man aber auch Heizkosten, bzw. bei einer Nvidia Karte muss man evtl. Nachheizen im Keller. Das sollte man dann schon mit reinrechnen.

Wenn die Customs um diesen Preis angeboten werden, würde ich eine holen
Gibt es doch schon bestimmt 6 Monaten solche Preise PCIe mit GPU NVIDIA nach Serie: RTX 2080 Ti Preisvergleich Geizhals Deutschland würde sofort zuschlagen. Die Threads werden von AMD/NV Jüngern überrollt und jetzt kommen noch die small talk User dazu, diese Community ist echt langsam am Sack.
Was ich an den "Super" Karten am spannensten finde ist, da sich ja der GPU Markt nun im Bereich der 90er Jahre Waschmittel-Marketing Slogangs befindet, wie es weitergeht und ob nVidia oder AMD zuerst die Megaperls in die Karten bringt....
du meinst eher unoptimierte schrottgames?
ark droppt in 1080p immer noch unter 60 fps mit ner 2080ti und das führst du auf ?
Keine Backplate, 2 Lüfter und laut. Da hat man dann am falschen Platz gespart damit man 3 stellig bleibt.
Grad auf Videocardz gesehen, angeblich die UVP für die Karten: NVIDIA GeForce RTX SUPER series final pricing and availbility date leaked | VideoCardz.com
Grad auf Videocardz gesehen, angeblich die UVP für die Karten: NVIDIA GeForce RTX SUPER series final pricing and availbility date leaked | VideoCardz.com

Zotac 2080 AMP@Eiswolf
ich glaub ich weiß woher deine speziellen Space Invaders rühren
Der ist nämlich äußerst heikel zu montieren ,gerade bei so riesen DIEs hat Alpha Cool da keine Note 1 verdient

Das Setup hab ich mir erst danach geholt und läuft spitze![]()
3 musste ich mehrmals korrigieren ,damit die Verspannungen aus dem PCB /Chip verschwanden , und keine Space Invaders mehr auftauchten

Ich denke mal das sind dann die UVPs der non Founders Edition Modelle. Die Founders Edition werden dann jeweils 100€ teurer. Also unverändert zu jetzt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
and if we senken the Preis... Navi... chrush it, and if we bringing neue Strukturgröße... double chrush it![]()
Im Text steht, dass das die Zahlen für FE und Custom sein sollen. Naja, mal gucken was da wirklich bei raus kommt.![]()
Meinst, dass sich NV preislich unter AMD setzen wird?