Die Maximaltemperatur vor dem abschalten beträgt 98°C, die maximal empfohlene Betriebstemperatur liegt bei 80°C.@eX Max Temp is 80 grad? Ich las im Forum dass es 98 wären.

So habe eben bei EVGA angerufen und mir wurde gesagt ich solle die karte registrieren und dann nochmal anrufen und der mann am telefon sagte mir, dass die karte dann ausgetauscht wird. Wenn mir am Telefon gesagt wird, dass die karte ausgetauscht wird kann ich dann 100% sicher sein, dass das dann auch getan wird?
grüße
@eX Danke für die Info![]()
.Habe die e-mail sogar bereits bekommen!![]()

. So sind sie halt von EVGA

Ich habe eben mal nachgeschaut und die 680 scheint man ja nicht mehr zu bekommen. In Shops steht wenn überhaupt "nicht mehr lieferbar". Daraus schließe ich mal, dass sie nicht mehr hergestellt wird. Womöglich hat evga natürlich noch welche aber was wenn nicht? Eine 770 ist ja schlechter als meine 680er weshalb ich bezweifle, dass ich diese bekommen würde aber eine 780 wäre eigentlich schon realistisch oder?
MSI hat sogar meine 680 ausgetauscht obwohl der Kühler ab, und das Siegel gebrochen war.

Ne GTX770 ist eigentlich nichts anderes als eine etwas höher taktende GTX680 mit fixerem Speicher:Ach die 770 ist also doch noch besser? Habe ich mich wohl verguckt.Naja vielleicht bekomme ich ja für einen kleinen Aufpreis eine 780 ich werde einfach mal nachfragen.
![]()