Über die Lieferbarkeit bin ich positiv überrascht...wurde nicht berichtet, dass es nur einen Paper-Launch gibt?
Für mich ist alles über 75 Grad zuviel!

also dass mit der black ops version find ich zum totlachen, absoluter fail: da macht man werbung mit dem namen eines spiels, und legt es nicht mal bei???
die karte ist eigentlich optisch nicht schlecht,...wenn der black ops schriftzug nicht wäre
der rest: alle gleich langweilig und nix besonderes. verschiedene aufkleber? toll!!! naj mal abwarten, vielleicht kommen ja noch ein paar custom designs.

? Also ehrlich, bissel weniger pingelig sein und es auch mal als was tolles sehen, dass ein Hersteller nicht den gleichen 08/15-Schuh trägt wie alle anderen und nur so nen hässlichen Sticker draufklatscht .gif)

Dito
ich finds irgendwie lächerlich die verschiedenen Boardpartner...einer reicht doch vollkommen zu![]()
Nun, nicht unbedingt. Es wird mit keinem Wort erwähnt, dass es eine GTX MIT Black Ops sei, sondern es steht explizit: Special Edition Fansink. Aber dafür gibt es nen Gutschein für 3D Mark 11 und der ist gültig bis es erscheint. Zudem hat es noch andere Gimmicks dabei, wie man dem Evga Forum entnehmen kann:
"BUT IT COMES WITH
Limited Edition Call of Duty: Black Ops Box
Limited Edition Call of Duty: Black Ops Card Artwork
Limited Edition Call of Duty: Black Ops Poster
"
Ein Spiel beilegen tun NV Vertreiber in fast allen Fällen nur dann, wenn es von NV aus kommt bzw. welche auch im NV Shop vertrieben werden (es gab dazu von vielen Herstellern nach Release der 460 ne Stellungnahme, als einige den Code für Mafia 2 nach der Registrierung erhielten). Die Aktion mit der Starcraft 2 Demo -> Nvidia Aktion, Cryostasis -> Nvidia Action. Evga ist allgemein einer der wenigen Hersteller, die Punkto Zubehör nicht so gezig und knickerig wie viele andere sind. Zudem sollte man ja auch mal bissel logisch denken: man kauft ja die Karte wegen der Karte und nicht wegen nem poppeligen Game (dass erst noch übel zu laufen scheint -> Thread zum Game).
Oder erwartet jetzt effektiv jemand, dass er von Leadtek nen Lambo dazu bekommt, nur weil die Graka nen Lambo-Aufdruck hat? Also ehrlich, bissel weniger pingelig sein und es auch mal als was tolles sehen, dass ein Hersteller nicht den gleichen 08/15-Schuh trägt wie alle anderen und nur so nen hässlichen Sticker draufklatscht
![]()

Schon witzig, dass die aktuelle Gerüchteküche eher von einem Paperlaunch der HD6900 ausgeht...Na wer wird das wohl "berichtet" haben?
Die selbe Quelle die auch schon meinte, dass GF100 nur eine Art Software-Tessellation hat, dass GF104 Müll und überhaupt nicht im Zeitplan ist und Barts als HD 67xx kommen würde, AMD ein komplettes Lineup Refresh fertig, ehe NV überhaupt die GTX 4xx komplett hätte, dass GF100 nicht zu fixen sein, aber dann meint dass GF110 nur ein GF100 b1 wäre und so weiter ...
Ja diese Quelle meinte:
"... GTX580 will be non-existent in 2010, ..." link

hmm, das is jetz natürlich auch strittig ^^ man könnte jetz ja auch dagegenhalten "ja wenn man fixerhand die 485 als 580 rausbringt..." - ich hoffe, du verstehst was ich meine. andererseits bleibt natürlich die frage, ab wann man von einer neuen generation sprechen "darf". eine simple überarbeitung ala 100->104 oder so wäre für mich kein grund, nen architekturwechsel zu verlangen natürlich das andere extrem ^^ bloß wo dazwischen ließe sich sowas ordentlich finden?Ja diese Quelle meinte:
).Na wer wird das wohl "berichtet" haben?
Die selbe Quelle die auch schon meinte, dass GF100 nur eine Art Software-Tessellation hat, dass GF104 Müll und überhaupt nicht im Zeitplan ist und Barts als HD 67xx kommen würde, AMD ein komplettes Lineup Refresh fertig, ehe NV überhaupt die GTX 4xx komplett hätte, dass GF100 nicht zu fixen sein, aber dann meint dass GF110 nur ein GF100 b1 wäre und so weiter ...
Ja diese Quelle meinte:
You made my day!
Semiaccurate ist sooo geil! Deren Märchen hab ich sowas von gefressen! Da denk ich immer eher an Lach-und-Sachgeschichten als an seriöse Berichterstattung.
Ich glaube die sind eher darauf konzentriert auf sich aufmerksam zu machen, als glaubhaft und wirklichkeitsnah berichtzuerstatten...Hardlaunch? Die hatten vorab nicht mal genug Samples für die Presse. Wobei die Anzahl der wirklich Kaufwilligen eh beschränkt sein dürfte. Für einen Launch im Midrange-Sektor hätten die 100 Karten bestimmt nicht gereichtdass mich der Hardlaunch der GTX 580 schon überrascht hat