Captn
BIOS-Overclocker(in)
@CaptainStuhlgang:
Sorry aber ich würde ganz gerne mal wissen woher Du wisssen willst, ob mir NVidia gefällt oder nicht.
Mag sein, dass ich hier in diesem Thread viel gegen NVidia argumentiert habe, allerdings begreif ich immer noch nicht wie manche Leute nicht sehen können, dass ich NVidia nichtmal verurteile. Ich beurteile sie nur als unsympatisch, die ganze Umsetzung von Gameworks find ich (zumindest mit diesem aktuellen Modell) einfach abartig. Das hat herzlich wenig mit NVidia selbst zutun, sondern vielmehr an der Umsetzung von Gameworks.
Batman AA war in diesem Zusammenhang nur ein weiteres Beispiel um meine "Anti"-Sympathie gegenüber NVidia weiter zu begründen (wobei ich das Beispiel nichtmal selbst aufgegriffen habe).
Ich wiederhol mich lieber nochmal bevor es wieder überlesen wird: Ich hab kein direktes Problem mit NVidia - die Idee von Gameworks befinde ich sogar als nicht unbedingt schlecht - die Umsetzung allerdings ist das was mich stört. Ungeachtet dessen ob NVidia sich dadurch nun wirklich einen unfairen Vorteil verschafft oder nicht.
Ich versteh nicht, warum einem dauernd Worte in den Mund gelegt werden müssen, die man so nie gesagt (oder gemeint) hat. Mag ja auch sein, dass ich mich irgendwo wirklich unglücklich ausgedrückt habe (will man ja auch nicht ausschließen).
Ich habe doch zunächst keinen Menschen persönlich angesprochen. Fraglich ist daher warum du dich gleich angesprochen fühlst. Wenn man aber ehrlich ist, wird hier von vielen aber erstens nicht fair und zweitens nicht richtig argumentiert. Ich würde immer noch gern wissen, was der alte Mist mit Gameworks zu tun hat, denn für mich beweist das, richtig, überhaupt nichts. Das dir nVidia unsympathisch erscheint sei dir überlassen. Wie gesagt jedem das seine und dahingehend will ich niemanden beeinflussen. Mir ist aber grundsätzlich aufgefallen, dass hier und da nach meinem Empfinden schwachsinnig argumentiert wird, so muss ich das einfach nennen.