AW: Nvidia Gameworks: Einfach nur schönere Spiele-Grafik oder doch schädlich für die Spiele-Industrie?
glaubst du das wirklich wenn du folgende argumente bedenkst?
- steam,origin,ubischrott (gebrauchtmarkt sperre teils onlinezwang - shitstorm war bei allen 3 plattformen nutzen tut es nun fast jeder seis battlefield für origin oder nen assassins creed bei uplay)
- konsole ist im verhältnis zum pc besser in der preis/leistung (hardware sicht)
- gemütlich im wohnzimmer ohne stress zocken (geht auch am pc mach ich auch aber wir reden hier von den "normalen" "casual" gamer)
- exclusive spiele
- alles aufs gamepad abgeschnitten (ja das ist für viele ein vorteil)
ich glaube das die konsole in der urform mehr als genug kunden gefunden hätte
(siehe einfach mal apple -.-)
(zu den preisen und intel, ja du hast recht viel teurer sind sie nicht aber der preis bleibt extrem lange stabil hab ich nun gefühlt seit 2 jahre bei dem i7 4770 beobachtet)
Du hast vergessen
"- keinerlei Chancen am Markt"
glaubst du das wirklich wenn du folgende argumente bedenkst?
- steam,origin,ubischrott (gebrauchtmarkt sperre teils onlinezwang - shitstorm war bei allen 3 plattformen nutzen tut es nun fast jeder seis battlefield für origin oder nen assassins creed bei uplay)
- konsole ist im verhältnis zum pc besser in der preis/leistung (hardware sicht)
- gemütlich im wohnzimmer ohne stress zocken (geht auch am pc mach ich auch aber wir reden hier von den "normalen" "casual" gamer)
- exclusive spiele
- alles aufs gamepad abgeschnitten (ja das ist für viele ein vorteil)
ich glaube das die konsole in der urform mehr als genug kunden gefunden hätte
(siehe einfach mal apple -.-)
(zu den preisen und intel, ja du hast recht viel teurer sind sie nicht aber der preis bleibt extrem lange stabil hab ich nun gefühlt seit 2 jahre bei dem i7 4770 beobachtet)
Zuletzt bearbeitet: