Nein, die Umfrage aus dem Forum ist in diese Meldung integriert worden. Es ist ein und dieselbe Umfrage.@PCGH_Sven, befinden wir uns in einer Kommentator Schleife? In der Umfrage ist eine Kommentarfunktion mit der gleichen Frage.
News - Top oder KI-Slop: Wie stehst du zu Nvidias DLSS 5?
Hallo Community, laut Nvidia-CEO Jensen Huang ist DLSS 5 mit Neural Rendering nicht weniger als die größte Errungenschaft des Unternehmens seit der Einführung von Echtzeit-Raytracing im Jahre 2018. Seiner Aussage nach soll DLSS 5 die "Computer-Grafik zum Leben erwecken", aber sieht ihr das...extreme.pcgameshardware.de
Vorschlag:
die Ki scanned vor Spielbeginn eure Freundesliste@steam+facebook und ihr trefft dann ingame eure Freunde
Das wäre mal ne Überraschung für die NPC´s.
Da es anscheinend zu komplex für dich ist, hier in einfach:
Du kritisierst, dass DLSS 5 dazu führt, dass alle Charaktere gleich aussehen.
Während der Hochzeit von Hollywoodfilmen wurden auch fast ausschließlich nur attraktive Menschen gecastet. Gerade wenn es um Frauen ging. Ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur 1x zu der Zeit kritisiert wurde, dass ja alle gleich aussehen.
Bruce Willis, Arnie, Sylvester Stallone...alles gutaussehende Muskelprotze. Auch jetzt hast du fast nur durchtrainierte gutaussehende Kerle in den großen Filmen. Sind also auch alles die selben Typen. Hast du dich jemals daran gestört? Nicht das ich wüsste.
Das ist aber ein generelles Problem der Selfie-generation, die gar nicht genug Bilder von sich im Web breitstreuen kann.Dann werden irgendwann die Datensätze zwischen den A.I. Firmen weitenverkauft und eines Tages sehe ich meine Schwester in einen von der A.I. erzeugten ...
Die parameter für DLSS5 haben aber die original Entwickler so festgelegt. Wer weiß, vielleicht wollten sie ja das es so aussieht aber waren technisch limitiert, ist ja nichts neuesVor allem, wenn der Bildinhalt am Ende so verändert wird, dass er nicht mehr zum Original passt,
???Die parameter für DLSS5 haben aber die original Entwickler so festgelegt.
Und wie die davon wussten bzw selber gemacht haben, wie peinlich wäre das bitte wenn Nvidia da einfach selbst irgendwas macht, kommt doch mal zum Boden der Realität zurück???
unwahrscheinlich, für alle betroffenen Bsp-Games
Die Studio-Artisten wussten garantiert nix davon, may be Requiem als Showcase ist ne Ausnahme.
Na dann, bin ich mal gespannt, wieviel alte Games DAS tatsächlich ohne Personal bewerkstelligen.This will all be under our artists’ control
Was der Entwickler/Künstler vorgesehen hat, weiß nur er selbst, und der ist durch die technischen Möglichkeiten seiner Zeit limitiert.Also ich will das Spiel so Spielen wie es stilistisch der Entwickler vorgesehen hat und nicht was irgendeine KI für uncanny valley und Grafikfehler sich dazu phantasiert -.- .... die sollen mir bloß gestohlen bleiben mit dem Scheiß -.-
Die Parameter für DLSS5 wurden doch von den Original Entwicklern so festgelegt für die BeispielGames, das es noch eine sehr frühe Version ist und Zeit zum reifen braucht sollte doch klar seinVor allem dieses "das sieht nicht mehr aus wie vom Entwickler vorgesehen" Argument
Dann haben die kein DLSS5 bzw Neural Rendering?Na dann, bin ich mal gespannt, wieviel alte Games DAS tatsächlich ohne Personal bewerkstelligen.
Was soll ihm da KI helfen? KI erzeugt irgendwas ... zusammen geklaubt aus seinen trainierten Bildern. Der KI kannst jetzt im prompt beschreiben was du haben willst, aber das dabei raus kommt ist völlig zufällig. Klar kannst du jetzt her gehen und immer andere Bilder generieren lassen bis dir was gefällt. Aber das ist dann auch nicht besser als immer wieder auf einen Zufallsgenerator drücken. Da kommt nie das raus was du dir vorstellst. Nur weil etwas technisch möglich ist heißt es nicht dass es auch sinnvoll ist.Was der Entwickler/Künstler vorgesehen hat, weiß nur er selbst, und der ist durch die technischen Möglichkeiten seiner Zeit limitiert.
Musst du die Entwickler fragen, die scheinen das ja wohl in Zukunft ihre Games einzubauen. Also scheint es mit deren Vision zu übereinstimmen.Was soll ihm da KI helfen? KI erzeugt irgendwas ...