Primer
BIOS-Overclocker(in)
AW: Nvidia: "Die PC-Plattform ist jeglicher Konsole weit überlegen"
Dann installiert die PS4 das Spiel aber auch nicht komplett, weil das aufgrund der Schreibgeschwindigkeit der HDD gar nicht möglich ist. Oder um es anders zu sagen, man darf sich hier weiterhin das Konzert aus Lesezugriffen und Umdrehungsgeschwindigkeit des ODD anhören.
Für mich ist hier eine ganz andere Arroganz unerträglich und das nicht nur beim Thema AMD vs. Nvidia.
Selbst das muss man stark eingrenzen. Wenn ich mir alleine mal die Installationszeiten für die PS4 ansehe, also rund 30 Sekunden und man kann loszocken trotz 40GB Installation, dann ist das wirklich ein "echtes" next-gen Feature, das PC Gamer so nicht haben und vermutlich so schnell auch nicht kriegen werden.
Dann installiert die PS4 das Spiel aber auch nicht komplett, weil das aufgrund der Schreibgeschwindigkeit der HDD gar nicht möglich ist. Oder um es anders zu sagen, man darf sich hier weiterhin das Konzert aus Lesezugriffen und Umdrehungsgeschwindigkeit des ODD anhören.
Sehr interessante Aussage. Willst du das am besten damit unterstreichen das die Custom Kühler für die 290 immer noch fehlen, da die Boardpartner mit der absurden Leistungsaufnahme überfordert sind?Nvidia sollte da ein wenig präzisieren, zum Beispiel "Unsere total überteuerten 250W Grafikkarten sind den GPUs der Konsolen auf dem Papier überlegen". Ich hoffe Mantle verpasst diesem Saftladen mal einen Denkzettel. Deren Arroganz ist unerträglich.
Für mich ist hier eine ganz andere Arroganz unerträglich und das nicht nur beim Thema AMD vs. Nvidia.