News Nvidia mit Rekordzahlen: Gaming wird nicht mehr separat erwähnt

Die Quadro-Karten im B2B Bereich werden wohl auch nicht erwähnt? Solange man die benötigt, wird auch der Gaming-Markt bestehen bleiben, denke ich. Für Nvidia ist das in der Entwicklung ja ähnlich.

Interessanter wäre eher, wie Intel die Zukunft seiner Arc-Karten sieht.

hättest mal lieber AMD aktien gekauft... 2015 irgendwas bei <$5 nun >$440
dann wäre er sicher, wie ich auch schon viel zu früh wieder raus und hat nur noch einen kleinen rest wie ich ;(

Anhänge

• IMG_0903.jpeg
    IMG_0903.jpeg
    52,1 KB · Aufrufe: 6
Das wars nit nvidia
amd ist auch auf dem Ai Zug
Womit der xbiox Pc und ps6 definitiv die Nächste PC werden. Ich nehme an das man specs vorgibt und sony sowie Micrpspft eigene build rausgeben .
wo ne min spec gibt was in etwa nenn
zen6 +24gb und rtx4070ti oder rx9070
Oder das mit den nova lake 8p+24e core 24gb
Und maxed die apu sind mit dann
12 core zen 7 +64gb udna 4se a20cu oder
core u 6 (razerlake) rtx igp 4gpc a20sm ist
beides nutzt als OS launcher win 12 Sony versteckter Microsoft direkter

Der Grund ist das Konsilen andere shops auf den konsolen erlauben muss .
Das zwingt quasi alle das man account auch auf den konsolen von verschiednen quellen laufen müssen die konsequenz exklsuiv shops wie ps store sind geschichte.
Das passt perfekt für die ai welle weil man damit PC und Konsole verbinden kann und gaming als sparte komplett auf eie hardware stufe setzen kann.
Das blöde ist das man quasi keine DIY pc mit gebr. teile fast ausgeschlossen werden.

Zu wn 12 das wird kein normales OS mehr
Es ist 64bit only ohne 32bit Ausführungsschicht. Im Klartext 64bit nativ mit vm machine die dann vm von win xp bis win 11 läuft Linux tendenziell auch
Die gpu sind mittels zwang vgpu fähig was nvidia seit gtx10 kann bisher vom Treiber ausgeschlossen amd unklar soweit ich das weis ist es möglich über Umwege.
Das fließt in dx12 als api mit rein tippe auf kompa bis rtx20 Serie und amd rx5000

Nativ auf win 12 selbst laufen nur spiele die dafür programmiert sind faktisch xbox nativ
Bei Ps6 ebenso nur eben alle alten dinge sind auf die vm angewiesen.

Es bringt aber nix auf zwang das auch am5 und intel so1851 zum laufen zu bekommen.
Die apu sind Effizienter und unterstützen bedingt mit pcie4 x8 noch alte gpu.
zumal die dram preise das verhindern

Das hat Konsequenzen für den ganzen markt.

Ich hätte auch lieber rubin mit n3 auf ampere design zurück mit mehr vram das wird es aber nicht geben.
Und amd rdna5 wurde komplett gecancelt.
Alles aufgrund von AI

es ist verdammt schade da zen6 extrem gut wird und nova lake intel aufholt auf zen3 x3d level
Das lohnt sich aber nur für die rtx4080 rtx5080 rtx4090 rtx5090 Besitzer die auf 1440p Spielen.
Der rest also die normalverdiener haben nur die Wahl apu system ab 2028 oder teuer nenn am5 high end zu hohlen.
ne gebr rtx6000 ada und rtx5000 ada wird sehr begehrt sein 2028 2029
und die werden rausgeworfen das ist sicher. AI wird scheitern und rubin ist um 50% effizienter vs derzeit blaclwell
Da kommt einiges an refurbished auf uns zu

Das wars nit nvidia
amd ist auch auf dem Ai Zug
Womit der xbiox Pc und ps6 definitiv die Nächste PC werden. Ich nehme an das man specs vorgibt und sony sowie Micrpspft eigene build rausgeben .
wo ne min spec gibt was in etwa nenn
zen6 +24gb und rtx4070ti oder rx9070
Oder das mit den nova lake 8p+24e core 24gb
Und maxed die apu sind mit dann
12 core zen 7 +64gb udna 4se a20cu oder
core u 6 (razerlake) rtx igp 4gpc a20sm ist
beides nutzt als OS launcher win 12 Sony versteckter Microsoft direkter

Der Grund ist das Konsilen andere shops auf den konsolen erlauben muss .
Das zwingt quasi alle das man account auch auf den konsolen von verschiednen quellen laufen müssen die konsequenz exklsuiv shops wie ps store sind geschichte.
Das passt perfekt für die ai welle weil man damit PC und Konsole verbinden kann und gaming als sparte komplett auf eie hardware stufe setzen kann.
Das blöde ist das man quasi keine DIY pc mit gebr. teile fast ausgeschlossen werden.

Zu wn 12 das wird kein normales OS mehr
Es ist 64bit only ohne 32bit Ausführungsschicht. Im Klartext 64bit nativ mit vm machine die dann vm von win xp bis win 11 läuft Linux tendenziell auch
Die gpu sind mittels zwang vgpu fähig was nvidia seit gtx10 kann bisher vom Treiber ausgeschlossen amd unklar soweit ich das weis ist es möglich über Umwege.
Das fließt in dx12 als api mit rein tippe auf kompa bis rtx20 Serie und amd rx5000

Nativ auf win 12 selbst laufen nur spiele die dafür programmiert sind faktisch xbox nativ
Bei Ps6 ebenso nur eben alle alten dinge sind auf die vm angewiesen.

Es bringt aber nix auf zwang das auch am5 und intel so1851 zum laufen zu bekommen.
Die apu sind Effizienter und unterstützen bedingt mit pcie4 x8 noch alte gpu.
zumal die dram preise das verhindern

Das hat Konsequenzen für den ganzen markt.

Ich hätte auch lieber rubin mit n3 auf ampere design zurück mit mehr vram das wird es aber nicht geben.
Und amd rdna5 wurde komplett gecancelt.
Alles aufgrund von AI

es ist verdammt schade da zen6 extrem gut wird und nova lake intel aufholt auf zen3 x3d level
Das lohnt sich aber nur für die rtx4080 rtx5080 rtx4090 rtx5090 Besitzer die auf 1440p Spielen.
Der rest also die normalverdiener haben nur die Wahl apu system ab 2028 oder teuer nenn am5 high end zu hohlen.
ne gebr rtx6000 ada und rtx5000 ada wird sehr begehrt sein 2028 2029
und die werden rausgeworfen das ist sicher. AI wird scheitern und rubin ist um 50% effizienter vs derzeit blaclwell
Da kommt einiges an refurbished auf uns zu
Lass mal dein Text von einer K.I glätten und korrigieren, verstehe nix.

Zurück