Deine Aussage:http://www.pcgameshardware.de/Recht...efuehrender-Aussagen-zum-Kryptocrash-1272436/
Ich weiß nicht wo ich mir selber widerspreche, wahrscheinlich erschließt sich das nur dir selbst!
Jensen hat Investoren glasklar über Absatz von Karten und Aussichten auf dem Gaming Markt getäuscht, der Aktienkurs ist um 50% eingebrochen, Sammelklagen wurden eingereicht, Nvidia steht unter enormen Druck gute Zahlen zu bringen und einen Preisverfall scheut der Herr Jensen in der derzeitigen Marktlage wie der Teufel das Weihwasser. Das wird wohl mehrere Gründe haben, Abverkauf von Pascal Karten, höhere Kosten bei Turing Karten, Ausnutzung des noch vorhandenen Vorsprungs auf AMD etc etc.
Bedeutung:Deshakb hat Nvidia jetzt auch eine Klage am Hals und muss auf Teufel komm raus gute Ergebnisse liefern, was mit Turing und seinen Verkaufszahlen, eher völlig aussichtslos ist.
umgangssprachlich: mit aller Macht, mit vollem Einsatz, um jeden Preis,
auch mit der besonderen Bedeutung: so lange oder so intensiv, wie es nur geht
Faktisch belässt es nVidia wie es bisher gelaufen ist und muss nicht 'auf Teufel komm raus/mit aller Macht/mit vollem Einsatz/um jeden Preis' irgendwas ändern, trotz des Aktienkurs etc. was wohl im Umkehrschluss bedeuteten dürfte, die Verkaufszahlen von Turing sind akzeptabel und nicht handlungsbedürftig.