Chatstar
gesperrt
AMD wird uns schon mit heisser Schokolade füttern ^^
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Genau, ich sehe schon Lisa Su zur CES auf die Bühne kommen und sagen: 250 Dollar!

AMD wird uns schon mit heisser Schokolade füttern ^^
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

@Rollora: Wenn die Kunden angepisst sind und nicht kaufen, ist es irgendwann mal auch aus ökonomischer Sicht bedenklich.
Hier gibt es einen ersten Vorgeschmack. Wenn es im finalen Spiel nur annähernd so aussieht dann: HallelujaIch würde allerdings gerne erst einmal sehen, wie das Endergebnis denn jetzt reell im Spiel aussieht, bei welchen Leistungsdaten.
Schaun wir mal.
Spannender als BF V wird's dahingehend(RT) auf alle Fälle. Rein von der technischen Seite.

Ach wie viele Antenna/Bend und sonstwas Gates gabs bei Apple?Ist schon richtig, man kann aber alles übertreiben. Da du gerade Apple erwähnst: man kann auch verbogene Displays die keiner möchte zum Vollpreis verkaufen...irgendwann geht selbst dem härtesten Fanboy die Kondition aus![]()
Ja ich hab tatsächlich lieber einen weiteren Schritt richtung Fotorealismus bei niedrigen FPS als 200 fps in Kackgrafik- Aber ich hätte halt leiber die Cineastischen Effekte von AMDUnd schaut dann zu denn FPS und sieht 23 ... Halleluja ist die Optik geil, scheiß auf hohe Frames xD![]()

Hier gibt es einen ersten Vorgeschmack. Wenn es im finalen Spiel nur annähernd so aussieht dann: Halleluja
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier gibt es einen ersten Vorgeschmack. Wenn es im finalen Spiel nur annähernd so aussieht dann: Halleluja![]()
Hier gibt es einen ersten Vorgeschmack.

Was immer total vergessen wird. Wenn das so weitergeht und Gaming PCs anstatt billiger durch die Intel/NVIDIA Marktführerschaft immer teurer werden wird der PC Gaming Markt (weiter) schrumpfen.
Die Konsolen stehen da in direkter Konkurrenz und schon jetzt müssen wir z.B. auf ein RDR2 warten wenns denn überhaupt kommt.
PC Gaming ist schon jetzt Luxus und je kleiner der Anteil desto weniger Unterstützung durch die Publisher.
Wenn du allein die massiven Unterschiede beim Ambient Occlusion nicht siehst, ist dir nicht mehr zu helfen. Raytrayced GI sieht so massiv besser aus. Ist mir unbegreiflich wie jetzt wieder versucht wird die Technik in den Dreck zu ziehen.Beeindruckt mich jetzt wenig.
Die beleuchteten hellen Areale werden noch ein bisschen heller, so what?
Typische Miesmuschel. Die Demo ist vom September, zum Release Mitte Februar kann es schon wieder anders aussehen. Anstatt mal ein wenig den Fortschritt zu loben wird nur das Haar in der Suppe gesuchtDas ist eine Demo die nur mit wenigen fps lief und droppte bis unter 20. In Gebäuden ploppten vor einem hellere Flächen auf und es flimmerte, je nach Blickwinkel.
Reine Demo, also Gehype - würde ich nichts drauf geben.

Ja die Aktionäre wollen doch befriedigt werden, gerade nachdem das mit dem Crypto Dreck weniger gut gelaufen ist.Man hätte AMD so richtig die Rücklichter zeigen können (GT106 A Die mit 8GB als 2060 versus Polaris), denen gehts also nur um den Gewinn, weder um die Konkurrenz noch um den Gamer.
.gif)
Wenn du allein die massiven Unterschiede beim Ambient Occlusion nicht siehst, ist dir nicht mehr zu helfen. Raytrayced GI sieht so massiv besser aus. Ist mir unbegreiflich wie jetzt wieder versucht wird die Technik in den Dreck zu ziehen.
Typische Miesmuschel. Die Demo ist vom September, zum Release Mitte Februar kann es schon wieder anders aussehen. Anstatt mal ein wenig den Fortschritt zu loben wird nur das Haar in der Suppe gesucht![]()
Es kommt selten vor, ausnahmsweise muss ich dir aber mal zustimmen. Raytrayced GI könnte und sollte das Vorzeigebeispiel für RTX werden, dazu wird es passend in einem Singleplayer Titel eingesetzt bei dem man nicht von Flagge zu Flagge hasten und auf zig andere Spieler achten muss.Pfützen und Schatten sind doch langweilig.
Dito, wenn man nichts verkauft ist der Gewinn = 0. Die Leute haben für solcherlei Produkte einfach das Geld nicht. Das ist preispolitisch typisch am Markt vorbei und warum kommt man dann mit einem GT104 als Enthusiast? Man hätte genug drauflegen können, nur muss man ja das alte Zeugs zum gleichen Preis abverkaufen um die Margenziele zu halten.
NVidia hat das alles selbst mitverursacht. Ich habe auch kein Mitleid. Letztlich beschädigt man so sogar damit Ray Tracing, weil sich alle daran erinnern was für ein Murkskowskie nVidia darum veranstaltete. Was hält sie ab statt 60,1% nur 50% oder 45% Marge einzufahren, in Zeiten in denen die Nachfrage sinkt ein probates Mittel. Einfach bescheuert, wo man schon den Chip (GT106, GT104) einfach eine Kategorie nach oben schiebt. Das ist einfach masslos.
Man hätte AMD so richtig die Rücklichter zeigen können (GT106 A Die mit 8GB als 2060 versus Polaris), denen gehts also nur um den Gewinn, weder um die Konkurrenz noch um den Gamer.
Nettes Video, guckt man auch gerne an. Allerdings läuft es hier auf einer schweineteuren RTX 2080 Ti (keine Ahnung, warum dazu keine preislich eher an der breiten Masse gelegenen RTX 2070 hergenommen wurdeHier gibt es einen ersten Vorgeschmack. Wenn es im finalen Spiel nur annähernd so aussieht dann: Halleluja
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
) und der geneigte Interessent schielt auf das Preisschild der Karte und schreit nach kurzem überlegen ebenfalls: Halleluja...
Ich kenne die Demo! In Metro E kommen erstmals nVidias RTX Gameworks Feature wie RTGI und RTAO zum Einsatz, nicht RTR wie unter BFV. Ich würde das auseinanderhalten. Man will also das Beleuchtungmodell und Schatten damit abbilden. Dann weisst du auch wie viel RT du zu Gesicht bekommst.Die Demo ist vom September, zum Release Mitte Februar kann es schon wieder anders aussehen. Anstatt mal ein wenig den Fortschritt zu loben wird nur das Haar in der Suppe gesucht![]()