Nur 187 EUR! EVGA GeForce GTX 480 Ref.-Design bei Alternate!

Dan23

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community,

falls jemand Interesse an einer neuen EVGA GTX 480 im Referenz-Design hat, dann sollte man jetzt bei Alternate für 187 € exkl. Porto zuschlagen.
GTX 670 und 680 sind mir zu teuer und ich hatte auch keine Lust mehr auf die GTX 660 zu warten!
Und bei EVGA gibt es auch 10 Jahre Herstellergarantie nach Registrierung.

Hier der link für Interessierte:
EVGA GeForce GTX 480

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nur 187 €! EVGA GeForce GTX 480 Ref.-Design bei Alternate!

Ist wohl eher Werbung als eine News :schief:
Wenn wir bei jeder Karte die gerade billig ist eine UserNews machen bestehen bald alle nur mehr daraus.

Hätte ich jetzt Geld würd ich die mir als Reserve kaufen :)

Hallo Community,

falls jemand Interesse an einer neuen EVGA GTX 480 im Referenz-Design hat, dann sollte man jetzt bei Alternate für 187 € exkl. Porto zuschlagen.
GTX 670 und 680 sind mir zu teuer und ich hatte auch keine Lust mehr auf die GTX 660 zu warten!
Und bei EVGA gibt es auch 10 Jahre Herstellergarantie nach Registrierung.

Hier der link für Interessierte:
EVGA GeForce GTX 480

Das mit den 10 Jahren Garantie ist Geschichte siehe hier
Evga führt neue Garantiebedingungen ein - grundsätzlich drei Jahre und übertragbar
ansonsten Resteverwertung halt .

Mfg Markus

Da hast allerdings auch wieder Recht:D:D Der Preis wird wieder durch stromkosten wezzgemacht:D:D

Bin gerade am überlegen ob ich mir eine Zweite 480 zulege :)

Schafft das ein 750 watt Netzteil

mfg alex

Wenns das Angebot noch anderthalb Wochen gibt, dann ist es meine :D(Kohle zusammenkratzen), Wollte eigentlich auf ne 7870 warten (bis die in angenehme Preisregionen kommt) aber da hätt ich (trotz Alters) mehr Leistung und für meine Favoriten Titel genug Leistung :banane:.
Naja, vorerst müsste die im Schrank liegen, denn dafür muss ich noch ein neues NT anschaffen, RAM und ein potenterer Kühler wie z.B. den Prolimatech MK-13, ob der auf die Karte passt (steht nur im Preisvergleich
nVidia GTX250, GTX260, GTX275, GTX280, GTX285, GTX460, GTX470, 9800, 9600, 8800, 7900
)???

Zuletzt bearbeitet:

Da ich eine GTX 570 mein Eigen nenne ist das Angebot uninteressant. Für alle anderen ab einem Quad mit 3Ghz und einem Netzteil mit min 500W durchaus interessant.
*Need a new generation of gaming*.....

500 Watt sind bei der GTX 480 kein muss.
Standardtaktraten + gesenkter VCore + Frameratelimiter im NVIDIA Inspector auf z.B. 50 fps und schon klappt das mit weniger.

hubiflyer 1994

gtx 480= 250 watt max verbrauch mal 2= 500 watt+ 120 watt cpu= 620 watt+50 watt mainboard/lauwerke/lüfter= 670 watt

kommen wir ca an die 700 watt und das enermax modu 87+ mit 700 watt würde es stämmen können, aber auch am limit arbeiten.

Wenn man den ne Wakü hat :D

Aber selbst dann noch ne Thermi zu kaufen, denn das und nichts anderes ist die 480, ist schlicht dumm!
Sie ist langsamer als ne 570, viel lauter, heißer und verbrät nur so Strom.

Ist aber wohl diese Geiz-ist-geil!-Mentalität hier (im Land) die einen um rationalen Entscheidungen bringt...

@snaapsnaap
Die GTX 480 verbrauch nur ca. 20 Watt mehr als die Gtx 570 und von der Leistung liegen beide fast gleich auf. Je nach spiel. Generell gesagt ist die GTX 570 einen tik schneller. Aber wenn man überlegt was die GTX 570 kostet und was diese GTX 480 und nen Kühler dazu kostet finde ich das Angebot ger nicht mal so schlecht. Gutes Netzteil vorausgesetzt.

mfg alex

Wenn man der F(T)hermi;) einen anständigen Kühler gönnt ( z.B. den Accelero Xtreme Plus), dann ist sie durchaus eine Empfehlung wert. Schnell genug für aktuelle Games ist sie allemal noch. Ein überzeugter GTX480-Eigner...:daumen: Und noch einmal, sooo viel weniger verbraten GTX570/GTX580 unter Last auch nicht!

Gruß

Würde sich gut in meinem Rechner machen :ugly:

Zurück