Nur 187 EUR! EVGA GeForce GTX 480 Ref.-Design bei Alternate!

Die günstigste neue 480, die ich bei Amazon gefunden hab, war für 195€. Ist viel Geld für die Karte. Würde ich nicht mehr ausgeben.

und schon ist sie wieder weg ^^

acho btw. bevor ich mir ne gtx 480 im ref kaufe um letzendlich doch wieder nen wasserkühler draufzuklatschen, kauf ich mir lieber gleich eine mit wasserkühler gebraucht.

ist günstiger und hat vorallem schon den kühler den ich will.

Ich will ja keine Wasserkühlung drauf bauen, ich hab 2 mal den Alpenföhn Modell Peter zuhause liegen. zudem hab ich für ne Wasserkühlung gar keinen Platz mehr im case. Dann kommt noch dazu das ich n case als Nvidia Edition hab und somit AMD vollkommen aus dem Rennen is. Zugegeben der Peter passt auf Karten bis zur 580 GTX, ich bin auch da am überlegen ob nich direkt sowas rein soll, die Frage is dabei eigentlich nur der Preis. Wenn die nich so teuer wär, würd ich eigentlich überhaupt nicht drüber nach denken.
Ansonsten hab ich schon paar gebrauchte Angebote, die Gainward für 179€ neu is dabei auch nicht ganz schlecht. Zum Thema das es Karten gibt die etwas schneller sind, ohne frage das stimmt. Die 480 hat aber ne menge Potential die sie bei richtiger Kühlung aus spielen kann und ich glaub das die beim übertackten erst so um 1 gHz den Geist auf gibt. Laufzeit denk ich mal wieder so ein Jahr, dann wird das sli wieder ersetzt durch ein neueres.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde mir keine 480 im SLI anschaffen. Selbst mit zwei mal Peter nicht. Ich wollte noch nicht mal Eine. Muss aber jeder selber wissen.

Da die ursprüngliche Meldung schon alt ist und es auch nur noch nebensächlich darum geht hab ich den ganzen Thread mal zu den Grafikkarten geschoben.

Zurück