Aha, "das Internet" ist voll von Belegen?
Du musst dir doch nur einmal anschauen in welchen Medien diese Diskussion um Nordkorea wirklich mal konkret aufgedröselt wird.
Was sind die Forderungen von Nordkorea, was sind die Forderungen der USA und was sind die geopolitischen Interessen der USA auf dem grand chessboard.
Sowas wird nur im Bezug auf Russland recherchiert über die USA wird da nicht weiter nachgedacht. Das ist einfach so. Je eher man es akzeptiert, desto eher wird die Welt ein Stückchen besser.
Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit ein paar vernünftigen wissenschaftlich belegten Quellen, anstatt irgendwelcher vollkommen hanebüchener Youtube Videos
Stimmt, es gab für False Flags, Nato Geheimarmeen, Übungen etc.. auch damals quasi immer jede Menge an wissenschaftlichen Untersuchungen die das aufdeckten. Not.
Mit solchen Forderungen machst du dich lächerlich und das konterkarriert dramatisch deine Argumentationsstrategie die auf Ohrenzuhalten und rehtorischen Finten basiert.
Zeige doch eine wissenschaftliche Untersuchung, am besten noch aus der Hand der Regierung selbst oder?
Traurig dass die User hier so wenig gebildet sind, was das Vorgehen der USA anbetrifft dass man sich hier herabwürdigen muss und das regime aus Nordorea verteidigen muss.
Off Topic
Sollte ja kein Problem für dich sein sowas aufzutreiben, ist ja "alles voll mit Belegen"
Ist auch kein Problem. Das Problem liegt nur in der Deutungshoheit.
Und zuweilen bei kognitiver Dissonanz.
Sandy Hook ist ein Fall für sich und nur ein weiter Beleg dafür dass unangenehme Dinge im Mainstream nicht diskutiert werden.
Dafür müssen dann die VTler herhalten die nicht oft wohlbegründete Theorien aufstellen, sondern zuweilen völligen Blödsinn schwadronieren.
So machen sie sich leicht angreifbar.
Ja stimmt war Al Kaida. Taliban ist wieder was anderes gewesen. Aber trotzdem gab es da Zusammenarbeit.
Aktuell behauptet Washington dass Russland die Taliban mit Waffen unterstützt. Hab ich verwechselt.
Immnoch salty weil ich Dir deinen Link im 9/11 Thread um die Ohren gehauen habe?
Ich hatte bisher noch keine Zeit für eine Antwort, die kommt schon noch.
Die USA erreichen Ihre Ziele aber nicht durch einen Krieg mit einem Halbverbündeten Chinas.
Die USA erreichen ihre Ziele fast immer mit einem verheerenden Krieg, vor allem im Nahen Osten.
Bleibt der Konflikt konventionell dürfte das Chinas Wirtschaft wenig ausmachen.
Viel mehr als der Wirtschaft in den USA.
Dennoch bleibt, warum sollten die USA & Ihre Verbündeten aufhören zu üben? Kann NK doch ebenfalls tun. Es geht darum die nukleare Komponente aus dem Konflikt zu streichen.
Und die wird nicht gestrichen werden solange die USA keine Zugeständnisse machen.
Wie immer, man findet dazu nichts ausserhalb von VT Websiten. Warum wohl.
Für Theorien abseits der offiziellen gibt es zumeist nur VT Seiten.
Die Kinder und auch die Eltern sind alle Fake, genauso wie das komplette Sandy Hook Event.
Dort ist niemand gestorben, muss man nur recherchieren, aber vielen ist das zu aufwendig.
Da wird ml kurz irgendein Schwachsinn zitiert und dann wird wieder mit dem üblichem Unsinn weitergemacht.
Wenn du dich damit beschäftigst dann wird dir schnell klar dass die Familien alle Fake sind und die Eltern crisis actors.
Es ist kein Wunder dass niemand eure Thesen glaubt wenn so argumentiert wird.
Ich habe so sicherlich nicht argumentiert.
Ich hab mal auf den ersten Link geklickt der Sandy Hook anzweifelt, ich nehm mir mal einfach eine ihrer "Argumente " raus:
Ein kurzer Blick, ja, das ist alles zu was manche User bereit sind die pauschal jede alternative Theorie als Unsinn abtun.
Die toten Kinder von Sandy Hook hat man fast alle auf der Trauerfeier beim Superbowl identifiziert.
Nur diskutiere ich gerne auf Basis halbwegs seriöser Quellen und nicht auf irgendwelchen Artikeln die von Religionstheologen geschrieben wurden.
Gibt doch haufenweise Artikel zu 9/11 die von Spezialisten ihres Fachs geschrieben wurden, ich weiß gar nicht was du willst.
Außerdem ist das Thema des anderen Threads.
Weißt du, mit solchen Aussagen stärkst du irgendwie schon das Vorurteil das VTler mindestens latente Rassisten & Homophobe Hinterwäldler sind...
Also da irrst du dich VT´ler sind ein buntes Gemisch aus allen politischen Richtungen, da gibt es keine pauschale Zuordnung.
Und ich hab kein Problem mit Transvestiten, nur finde ich es schon auf gewisse weise empörend wenn ein Präsident mit einem Transvestiten zusammen ist und das nicht öffentlich macht.
Ich hätte damit überhaupt kein Problem, im Gegensatz zur amerikanischen Bevölkerung die weit konservativer ist.
Und ich dachte wirkllich das wäre quasi schon lange klar dass Michelle Obama keine Frau ist, jedenfalls in Zeiten des Internet.
Hab mir die Joint Visions 2020 mal durchgesehen, ich kann dich beruhigen. Solchen klickibunti Blödsinn produzieren wir auch immer mal wieder. Da zuck ich mit den Schultern und gähn einmal leise, das sind Konzepte für die Integration der Führung (ganz großes Hypethema), oder Ausbau von C2 und EW.
Ist am Ende nur die Antwort auf die Frage: Wie transformieren wir die Streitkräfte um auf zukünftige Bedrohungen vorbereitet zu sein. Kennt man irgendwoher? Ja, da gibts bei uns auch Einen der ständig davon redet, bzw. mittlerweile ja, Eine.
Nein, Joint Vision 2020 ist eine ganz klare Marschrichtung.
Analytisch mag 2020 sicherlich unscharf bleiben, aber die Richtung geht ganz klar zur Eskalation und die Bedrohungswahrnehmung der USA geht ganz klar in Richtung Paranoidität.
Pentagon veroffentlicht Joint Vision 2020 | heise onlineNational Security Strategy vom September 2002 – Wikipedia
Es ist eine Anlehnung an die usprüngliche Security Strategy von Sepetmber 2002 die ganz klar auf eine imperalistische Strategie ausgelegt.
Aktuell wird versucht die Wolfowitz Doktrin wieder aufleben zu lassen, alle Maßnahmen und geopolitische Strategien lassen genau diesen Schluss zu.
Was man ohehin schon aus joint vision 2020 entnehmen kann.
Du hast von dem Thema einfach keinen Schimmer, wenn du sagst klickubunti Blödsinn dann disqualifizierst du dich für ne weitere Debatte darüber.