[NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot: Das Versuchskaninchen auf Lebenszeit, 1. kleines Finale!

AW: [NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot - Stand 23.05.2010: Neue Frontblende

Nun, der Teufel wird sicherlich einige Zeit brauchen :-)

Fast hätte ich ihn seitlich aufgezeichent....lol, nun aber wird es immer feiner.
Und wenn ich die Schnauze voll habe, wird lackiert und ...designed ;-)

AW: [NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot - Stand 28.05.2010: Bilderupdate

Update 28.05.2010:
HD 3870 fast fertig und erstes Teuflisches Bild...

Der Teufel stand vor dem NobLorRos-Erschiessungskommando...Daher die vielen Löcher. Hier sieht man, wie zielsicher die Mitarbeiter sind....Nun gut, sie hatten auch ein Portrait von mir drüber geklebt...

attachment.php

Jetzt muss eine Menge gefeilt werden...Das wird dauern!

Aber nun die 3870:

attachment.php

Schon mal abgeklebt...

Farbe drüber...

attachment.php

Klarlack drauf...

attachment.php

Klebstreifen weg....

attachment.php

Und die schwarze Blende...

attachment.php

Und man beachte die duchdachte Unterlage: Es spiegelt so blöd, dass es auf der Blende Reflektionen gibt...
Ok, ist ja noch nicht ganz fertig, dann kommen bessere Bilder :-)

Bis dann!

AW: [NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot - Stand 23.05.2010: Neue Frontblende

Sieht richtig schick aus, was du da treibst, dann viel Spaß beim Fai... äh, ich meine Feilen. :D

Die Grafikkarte ist richtig gut geworden!

Die Graka sieht Geil aus !

Coool^^

Musste wohl gut abkleben:)

Meinste ein schwarzer Akzent sieht nicht gut aus?:schief:

Servus, ich bin grad im Schenlldurchlauf durch dein TB und ich finde es geil, ich mag die Farbkombi, Schwarz-Rot.
Dazu hast du immer saubere und geile Arbeit geleistet

Hm...mjamimmama...da hatt aber der Herr Designer ned vorher den Herrn Photoshoppfuscher gefragt...und siehste - das haste davon. Statt Teufel hast nun: Emmentaler =D.

Im Ernst: Ich steh immer noch nicht auf die Verblendereien - aber was Du da machst hat einfach Stil. Nice nice nice!

Hmmm, schwarze Akzente bei der Graka ...da dacht ich auch schon dran...lasst mich mal machen :-)

Hmmm, schwarze Akzente bei der Graka ...da dacht ich auch schon dran...lasst mich mal machen :-)

Ah, der Dr. Nobbi hat also "Ja" geasgt :D

Herr Dr Nobbi, wird es lange dauern bis sie Informationen veröffentlichen werden?

:ugly:

Hehehehe, bald, aber erst ein klitzekleines diabolisches Update nach Feil...Fail-Beseitigung:

attachment.php

Und schon gaaaaanz grob angeschliffen, gereinigt und grundierfertig :-)

Schaut gut aus und so ein Teil soll wo hin ???

Gold;)

Sieht schon ziemlich geil aus der Teufelskopp :D
Aber vorher noch fein schleifen oder?

Huhu!
So, der Teufel hat mittlerweile die erste Schicht Grundierung und trocknet jetzt vor sich hin. Ich hoffe, dass ich ihn morgen dann nochmal schleifen und lackieren kann.
Auf die Frage wo er hinkommt: Tss Tss Tss, TB nicht richtig gelesen :-) Ist das Lüftergitter in der Verblendung:devil:.

Aber die Graka macht leichte Fortschritte:

attachment.php

Noch dreckig (muahahaha)
Mr Hype, kusch, in dein eigenes TB!
Mr Hype: menno....

Und ich habe einen kleinen Aufkleber entworfen, der nun den Lüfter ziert:

attachment.php

Wie üblich: Hey, erst FAST fertig!

Den Staub ( wo kommt der bloss her???) müsst ihr euch wegdenken, ebenso noch die unsauberen Stellen!

Aber: Man sieht, was es werden soll!

Super Arbeit mein Bester, :daumen: wobei mir der Teufel vorher besser gefallen hat, aber mal sehen, wie es lackiert aus sieht.

der aufkleber ist ja mal richtig old school.:ugly:
was hat es eigentlich mit dem gesicht auf sich? ist anscheinend dein markenzeichen oder sowas
*hust*wir wollen ein AVATARund einSTENCIL*hust*

Nö, ist nur mein erster "Ich will FEILEN"-Test gewesen, da in meinen nächsten Projekten etwas mehr mit Metall gearbeitet wird und da musste der Versuchsmod herhalten :-)

Hmm, also ich hätte mir ja nen Spaß erlaubt und 5970 draufgeschrieben,
dann wäre es die Special Edition schlecht hin, aber so ist sie auch ziemlich
special, gut so ;) :daumen:

Nö, ist nur mein erster "Ich will FEILEN"-Test gewesen, da in meinen nächsten Projekten etwas mehr mit Metall gearbeitet wird und da musste der Versuchsmod herhalten :-)

Äääähm...beim nächsten Projekt noch mehr Metall?! :devil:

Zurück