AW: [NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot - Stand 25.05.2010: Blendende Aussichten
Huhu!
So, heute habe ich in meinem Mod-Studio hohen Besuch: Den Meister nobbi, seines Zeichens Blödi-Schrauber. Möge der Sleeve mit dir sein!
Master Nobbi: Eine große Nase du hast, fett du bist und deine Werkstatt fegen du musst.
nobbi77 demonstriert daraufhin seinen Sleeve, indem er mit der Werkstattluke master Nobbi...
OK, nun, ich mache allein weiter, master Nobbi fegt die Werkstatt, füttert Hühner, melkt Ziegen....auch den Bock, wie ich sehe...
Dann kümmern wir uns nun um die wichtigen Sachen:
DEN HAF
Heutiger Schwerpunkt: Innenraumveränderung, Farbkonzept spontan verändern, Kabelmanagement und etwas lackieren
Ans Werk:
So war der Stand heute Mittag.
Da ist die Stelle, wo der Teufel mich heimsucht...
Als Erstes kam die fertig lackierte potentiometer-Blende rein, da dieser von innen von der Alu-Blende verdeckt wird.
Dann wurden die Kabel langsam verknotet...gemanaged
Ich glaube, mittlerweile weiss jeder, wie der Sägetisch aussieht, daher nur die erste fertig gesägte Blende.
Und: die Midplate beim ersten Probesitzen
.gif)
Ich habe d das dünnere Bastlerglas hergenommen, da es von der Dicke optimal unter die Alu-Blende passt.
Blende trifft Midplate, Midplate trifft Gehäuse...und es passt.
Die schwarze Blende wurde in die Midplate gesetzt und so stabilisieren sie sich gegenseitig.
Und zwei Blenden weiter.....So langsam verschwinden die von EUCH bemängelten Fehlfarben
Und noch eine Blende mehr, genau hinschauen
Die HD 3870 kommt nun auch dran, sie wird diesmal von mir höchstselbst verunstaltet, nachdem die X2 ja nicht genug Nobbi-Like aussah...Diesen Fail habt IHR zu verantworten...
Die Blende wird....Schwarz
In einem Uraltmod habe ich noch das hier gefunden und es wird im HAF wiederbelebt
Zum Schluss die heutigen Lackierarbeiten. Morgen geht es dann mehr ins Eingemachte, Zwei Blenden habe ich euch noch unterschlagen, Hehehehe.
Nachdem ich jetzt jede Menge schwarzes Plexi drin habe, wird die Alublende nun auch SCHWARZ und die Teufelsakzente Rot...
Dann bis morgen!