[NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot: Das Versuchskaninchen auf Lebenszeit, 1. kleines Finale!

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 18.12.2009: Teil 11: CF-Bridge und 3870 X2 sind fertig

Na wunderbar, ich freue mich schon auf das kommende Update. ;D

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 18.12.2009: Teil 11: CF-Bridge und 3870 X2 sind fertig

Ich auch ^^ mal sehen was Ingo gemacht hat!

Da kann ich mich nur anschließen,
bin schon auf "Nobbi- Entzug" seit dem Kitty Projekt.

Du bist jetz auch sein Kunde? :D

Natürlich!
Habe von NobLorRos schon einige Rechnungen bekommen. :devil:

und das ist auch gut so....

naja nobbi macht halt süchtig

Soll das eine Andeutung sein auf deinen Drogenkonsum? :D

Er nimmt Hasch Speed und Nobbis tagebücher! :D

Mir reichen Nobbi´s Tagebücher, sind gesünder und kostenlos. :D

Oh Mein Gott Nobbi die hab ich ja komplett übersehen super arbeit!

*klonk* Neue Bilder bitte... *gagg*?? :-D

Ups, den habe ich ja auch noch :-)
Ok, das nächste hier wird erst mal die 3870....Und die restlichen Gehäuseblenden...Hmmm, die Schrauben müssen noch schwarz werden...Und ein optisches Laufwerk habe ich auch schon :-)

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 09.03.2010: Front gedremelt und erste Innenblende begonnen

Teil 12: Blendende Vorstellung

Der "Meister der Verblendung" schlägt wieder zu!!!

Ok, mittlerweile mutiert mein Haf zum reinen Versuchskaninchen für abstruse Modding-Ideen, egal....

Die Front muss leiden.

Hier im Forum basteln ja viele am Haf....Und ich möchte halt keinen Einheitsbrei. Und kero81 und seinen Dremel-Ideen sei Dank, mein Dremel braucht auch Futter!
Also los!

attachment.php

Einmal Front ohne Blenden...

Und nach unendlichen Trennscheiben, die an meiner schicken 60X100 Aluplatte die Körperfülle ablegten, trotz Eisschrankfeeling in meinem Bastelschuppen und kalter Füsse:

attachment.php

So, es wird...Und noch ein Stück:

attachment.php

Noch etwas Feinarbeit und schliff und Lack, dann weiss man was es werden soll :-)

Und nun noch erste Eindrücke des zukünftigen Innenraumes..

attachment.php

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 09.03.2010: Es wird verblendet

mmh diese schicken Fotos regen mich irgendwie zum Kauf des Hafs an!

.... Nobbi weg mit der Gehirnwäschepistole!

AW: [NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot Stand 09.03.2010: Es wird verblendet

sehr nice neue idee für mein tempest :devil:

ne komplette alu front ? GEIL!

AW: [NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot Stand 09.03.2010: Es wird verblendet

Das mit der ALU Verkleidung war aber kurzfristig geplant oder?;)

Jep, heute mal schnell beschlossen :-)
Wie gesagt, der HAF dient als Versuchskaninchen für zukünftige Projekte :daumen:

Wie schon gesagt:

*Guck* *Gutfind* *Stempel*

Idee wird kopiert und nachgebaut!

So, die Innenverkleidung ist bei einem bekannten, der perfekt kanten kann und durch seine Schlosserei da die richtigen Gerätschaften hat :-)

Auch die Lüfterblende der Innenverkleidung wurde geplant und wenn alles klappt, wird es genial.
Hier mal ein kleiner Hinweis auf das Motiv::devil:

Hehehe.....

Ein diabolischer Mod das kennt man ja garnicht von dir! :D

Hehe, wie gesagt, Testobjekt für künftige Projekte.....
Der Countdown läuft schon!

Zurück