[NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot: Das Versuchskaninchen auf Lebenszeit, 1. kleines Finale!

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 16.11.2009: Teil 5: Lüfter gesleeved

Oah das rot is ja ma geil, das hat fast die RPU (Red Processing Unit) meiner Graka überlastet :ugly:

Willste net die Lüfterblätter vom deckenlüfter auchnoch rot lacken (lassen)?

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 16.11.2009: Teil 5: Lüfter gesleeved

@ SOADTony:

klar reichen 850 auch, aber fährst du VW, wenn du auch Porsche fahren kannst? 1000Watt....es musste sein...und es sind ja gerade 20,- mehr

@ ncphalon:
Der Deckellüfter soll schwarz bleiben, da das Rot irgendwie schwarz umrandet werden soll.

@nobbi77
oke bei 20 euro underschied sieht die Welt schon ganz anderes aus ;D
dann würde ich auch zuschlagen ;D

Mfg Tony

Das ist mal Rot......:wow: HAMMER !!!

Deine Farbwahl ist Genial....

Und mit der Graka.....wir haben den Selben Geschmack....:P

Ich habe mich auch gerade verliebt....:D

Ich glaube wir müssen uns Duellieren....:devil:

DREHMEL raus En Garde.....:devil:

Mfg

@ Rossi: Ok, ab in die Rumpelkammer...

Jub, ist schon ne geile Karte. Richtig geil!!!

Gruß Kero

Hu Hu die Grakas sind der Hammer, aber ich verzichte auf Crossfire, zu viele Mikroruckler!

Jo sieht echt gut aus. Hatte erst an dem rot gezweifelt, aber es sieht geil aus.:daumen:

So, heute hatte ich nen harten tag und da wollte ich zwischendurch etwas tun:

Teil 6: Mainboard fertig und eingebaut
So, es geht weiter:
Die Heatpipe kam wieder drauf.
attachment.php

Sie ist ja nur mit 6 Federpushpins eingeklickt. Natürlich ist neue Wärmeleitpaste drauf.

attachment.php

Andere Ansicht:

attachment.php

Und noch eine:

attachment.php

attachment.php

Der V8 musste sein:-)

Und nun musste das Kabel vom Poti gesleeved werden.

attachment.php

Einen Stecker einknicken und schon geht es drüber. Zum Glück stecken die Kabel nur mit Kabelschuhen auf dem Poti.

attachment.php

Und das Ergebnis:

attachment.php

Nun kommen die Abstandshalter rein. Durch die Pulverbeschichtung schon fast ein Kraftakt.

attachment.php

Und dann: Die Vereinigung.

attachment.php

ich finde, es sieht sehr gut mit dem Rot aus.

Und die Rückansicht mit schwarzen Silverstone Slotblenden:

attachment.php

Und im nächsten Post Teil b :D

Teil 6b: Weiter gehts

Mittlerweile sind die Aufkleberreste runter.

attachment.php

Staub geputzt wurde aber noch nicht, ist ja erst mal nur ein Optiktest ;)

Nun der farblich nicht korrekte MSI-Aufkleber:
Was kommt denn da?
attachment.php

Das erinnert an meinen Nvidia-PC. Aufkleber mit Überraschung;)

attachment.php

Er passt farblich und darf bleiben.

Die Single-3870 hat einen Aufdruck, der aber mit Alkohol runtergeht. Dafür nutze ich aber nicht mein teures Waschbenzin, sondern nehme ein Parfüm meiner Frau. Wie heisst das billige Zeug? Chanel Nr.5.... Weg damit;)

attachment.php

Gefällt mir wesentlich besser...

Mal einbauen, oder?

attachment.php

Die kommen später aber nochmal raus: Staubwischen, irgendetwas am Design überlegen, polieren... Mal schauen :-)

attachment.php

attachment.php

Auch an den Slotblenden muss was getan werden, silber sieht nicht gut aus.

Auch am Poti und der CF-Bridge.

attachment.php

Hier mal das Material zum abdecken: Schwarzes Plexi.

attachment.php

More to come und wir warten aufs Netzteil :-)

Super! War unter der HD3870 kein ATI Aufkleber?

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 19.11.2009: Teil 6: Mainboard fertig und drin + 6b: Grakas

@ Lower:
Leider nicht, aber da überlege ich mir noch was :-)

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 19.11.2009: Teil 6: Mainboard fertig und drin + 6b: Grakas

kannst du vllt bei der crossfire abdeckung nen ati logo aufsprayen??? wär sau geil!

Nett, nett, aber was mich wirklich stört:
1x ATI mit Aufkleber
1x ATI ohne Aufkleber
bis auf die Länge sehen sie sich ja sonst schon recht ähnlich, aber das mit dem Aufkleber....:gruebel:

Wegen Design überlegen: ka, nur mal so eine Spontanidee: schwarzes Plexi für die wirklich wirklich immer wieder hässliche CF- Bridge + die rot- transparenten Gehäuse- Teile der GraKas schwarz lacken? Nur so ne Idee ^^

@nobbi77
sauber ;D
gefällt mir sehr mit der Farbcombie und die GraKas wirken und harmoniern sehr gut in dem System ;D

Mfg Tony

Irgendwie schwirrt mir ein Carbon-Aufdruck bei den Grakas im Hirn herum....

Stimmt, hast recht..

Zur Cf-Bridge: Abdeckung wird natürlich von der Größe angepasst, eine Aufschrift in Rot und sie wird sehr wahrscheinlich rot umrandet.

OK: Die Grakas werden dezent mit schwarz verziert, so ähnlich wie die 9800GX2 aus dem Go for Gold-Projekt und wenn man von oben drauf schaut, mindestens ein schwarzer Streifen.

Und natürlich werden noch die ganzen Anschlußkabel, also Front-USB,Audio usw, gesleeved.
Und irgendwie muss natürlich mein kleines, noch unbekanntes Nobbi77-Logo rein oder drauf ;-)

Als Aufkleber auf den Lüfter der 3870 vieleicht?

Zuletzt bearbeitet:

Das sieht echt lecker aus...

Aber Farbtechnisch passt das Board gar nicht....:ugly:

Ich glaub ich muss es Fernmodden, damit es rausfliegt....:D

Mfg

Zurück