[NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot: Das Versuchskaninchen auf Lebenszeit, 1. kleines Finale!

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 19.11.2009: Teil 6: Mainboard fertig und drin + 6b: Grakas

So, hier nach den ersten grauen haaren und wilden Flüchen der erste peinliche Entwurf der CF-Blende:

attachment.php

Ganz grob entspricht es meiner ersten Idee, an der Verfeinerung arbeite ich dann in der Werkstatt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 19.11.2009: Teil 6: Mainboard fertig und drin + 6b: Grakas

äh was ist das ?? :fresse: :ugly:

ne spaß.... und wie machste das mit der langen spitze ? und der schrift ?

Das mit der Spitze ist recht einfach:
Ich fräse es mit ner Lochfräse so auf beiden Seiten aus, das Plexi wird dazu auf ner Holzplatte befestigt.
Die Schrift lasse ich dann wieder airbrushen.

aso weil sie dort herraussteht..

So ein wenig 3D möchte ich die Schrift auch haben:D

cool :P
Was haste sonst noch so vor ??

Ne Menge:-)
Grafikkarten optisch aufpeppen, ein paar Innenverblendungen, sleeven und was mir spontan dann noch so einfällt. Habe ja keinen Zeitdruck.:devil:

^^ ich werd bald auch ein tagebuch machen :P ich find sowas geil :D

Jep, macht echt Spass, habe ja nur 4 parallel....

:ugly: NUR nä !? ;) ich könnt eigentlich 2 machen auch seperat .. einmal mein i7 pc und noch ein C2D system aber das würde zu teuer werden :/ und ich muß eh noch auf ne HD 5970 warten...aslo wird das noch dauern bis zum Tagebuch.

Kannst ja schon mal anfangen und die Graka nachreichen :D

:D ich hasse es zu warten :D ich will alles haben und alles tag für tag zusammenbauen. Und auserdem könnt ich dann nicht spielen weil das hier mein gaming pc ist (siehe signatur) aber den bau ich extra für kabel sleeves und graka auseinander für das tagebuch. Dazu kommt vll. noch ne pulverbeschichtung im gehäuße.

Ja echt Nobbi du faule Socke nur 4 Tagebücher parallel ey...........da hätte ich echt mehr von dir erwartet:lol::ugly:
Is echt gut was du da vor hast, aber irgendwie kann ich mir das mit dem Crosfire Dingens da nix vorstellen :D

abwarten und tee trinken :D.. Wir werden es sehen ;)

Daumen drücken, heute soll das Netzteil kommen!
Und mit viel Glück kriege ich heute die CF-Blende fertig.
Also: Wenn alles gut läuft, gibt es heute wieder neue Bilder.

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 25.11.2009: Teil 7: Das NT ist da!

Teil 7: Das NT ist da!

attachment.php

Gewicht: Vergleichbar mit einem Konzertflügel:-)

Der Lieferumfang: Ziemlich umfangreich, inkl. zweier Dämpfungsrahmen.
Die Kabel sind wie fast schon Standard ineinem Extra-Beutel
Sehr schön: Trotz 6 PCIe-Kabel legt Coolermaster noch zwei Adapter dazu.
Mit den 80 Ampere kann man sehr lange auskommen. Da wird höchstens die verbaute Hardware veralten.

attachment.php

Dieses Bild wird man wohl nie wieder sehen:

attachment.php

Dieses schon eher:

attachment.php

Der Deckel wie gewünscht: Schwarz mit CM-Logo,passt optimal zur restlichen Hardware.

attachment.php

Und das Zubehör:

attachment.php

Gut zu sehen: Die schwarzen Flachkabel, da muss ich erst mal entscheiden, ob die gesleeved werden. Gefällt mir auf jeden Fall besser, als die sonst echt übel gesleeveden Kabel anderer Hersteller.

more to come....

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 25.11.2009: Teil 7: Das Netzteil ist da!

Das NT sieht geil aus.
Aber ich würde auch die Flachbandkabel sleeven...
Das sieht einfach besser aus.

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 25.11.2009: Teil 7: Das Netzteil ist da!

sieht echt schick aus^^ ich muß mir auch mal nen neues zulegen :/

Is wirklich gut das Netzteil.
1000 Watt.........hui das müsste ja soar für dreifaches Quad Crossfire reichen:D
Würde auf jeden Fall mit sleeven die Kabel, willst ja schließlich was gescheites zusammenbasteln:daumen:

Zurück