[NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot: Das Versuchskaninchen auf Lebenszeit, 1. kleines Finale!

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 13.11.2009: Teil 4: Case ist gepulvert!

Ein spontan modder:lol:, wenn es so weiter machst du später nurnoch solche mods.

Edit: 100 Post :banane:

MfG BlackWolf

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 13.11.2009: Teil 4: Case ist gepulvert!

Na, mal sehen, wie es wird.

Die ganze Planung bisher war ja eher spontan:
Das Case sieht im Vergleich langweilig aus-modden.
Die Ideen waren alle spontaner Natur und bisher gefällt es mir gut.

Ich werde mir halt alle Kleinigkeiten ansehen und dann sehen, was ich verändere.
Bei meinen anderen Projekten ging da meistens eine längere Planung und Ideensammlung voraus.

Ich wäre spontan für einen "coca cola" schriftzug :ugly:

Na, dann eher ein Feuermelder:D

So, das Netzteil kommt erst Anfang Dezember, bis dahin habe ich aber noch eine Menge dran zu arbeiten:
Heatpipe wieder einbauen, Board einbauen, Lüfter sleeven und einbauen, USB-Kabel sleeven,alles soweit wieder einbauen, die doofen Aufkleber an den Grakas entfernen und was neues ausdenken, CF-Bridge verändern...
Und die Sata-Kabelsind ja rot, mal sehen,wie sie aussehen, ansonsten werden sie auch noch gesleeved....

Hmmmm, was haltet Ihr eigentlich von diesem NT?
http://www.alternate.de/html/produc...n/240767/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Netzteile

Zuletzt bearbeitet:

@ Lower:
Kabelmanagement, da sagst du was!
Das PC Power&Cooling hat ja auch keins....Ok, es wird dann doch das Coolermaster.

Huhu

Normalweise wollte Nobbi grade Bilder posten.

Aber habe Ihn so geschickt angerufen, das er die Kontakte bei einem frisch gesleeveden 200 Lüfter verbogen hat.

Wird mit den Bilder anscheinden noch etwas dauern:devil:

mfg
minifZoe

nobbi the Modding-God of pcghx

hmmm, als Fail Direktor von NobLorRos war ich euch das schuldig:ugly:

Zur Strafe baue ich die Lüfter jetzt ein und mache davon auch Bilder:devil:

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 16.11.2009: Teil 5: Lüfter gesleeved

Teil 5: Lüfter gesleeved

So, damit es etwas mehr zu sehen gibt und ich eh gerade am Sleeven war, kamen die Lüfter dran.
Zunächst der Magma.

attachment.php

Da die Kabel einfarbig sind, habe ich die Stecker markiert.

attachment.php

Und jetzt sieht es doch schon besser aus, oder?

attachment.php

Beim Deckellüfter habe ich die Kabel am Lüftergehäuse noch mit Schrumpfschlauch überzogen.

attachment.php

Mit 2 cm Schrumpfschlauch war das Arbeiten angenehmer...

attachment.php

So, die ersten drei Lüfter sind fertig.

attachment.php

Und so sieht das Heck nun aus:

attachment.php

attachment.php

Die I/O-Blende kam auch schon rein:

attachment.php

So, und weil ich gerade dabei war, beginne ich mit dem nächsten Stück.

attachment.php

attachment.php

Was kommt denn dann wohl.....:devil:

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 16.11.2009: Teil 5: Lüfter gesleeved

Hm...als Abwechslung könntest du mal in bisschen Rot mit in deinen Mod bringen...:lol:

Ich werde erst mal etwas mit schwarz machen :-)

Das NT ist eigentlich nicht schlecht....
Und die Leistung wird auch fürs erste reichen.

Findest du ist das nicht ein Bisschen überdimensioniert. Frage ich bin neu im Forum und ihr sprecht da iwas immer rum mit ABO oder solch Zeugs, wie geht das u was bringt das!

@ Lower:
Du kannst beiträge abonnieren, indem du unten unter dem Antwort-Screen bei zusätzliche Einstellungen einträgst, ob du bei Veränderungen in einem Thread benachrichtigt werden möchtest :-)

So bist du immer auf dem neuesten Stand.

NT überdimensioniert?

Hmm, wenn ich mal weitere Festplatten oder ein dickeres CF-System haben möchte, dann habe ich lieber reserven als Blue Screens :-)
Und: man gönnt sich ja sonst nichts....
Und 1000 Watt, das hört sich doch irgendwie geil an, oder?

@ lower
damit kannst du themen ABOnieren und wirst immer informiert über das abonierte Thema ;D

@nobbi77
die lüfter schauen sehr schön aus, passen sehr gut zum Case ;D
Reichen bei dem Nt nicht auch 850 Watt ?XD

Mfg Tony

Sry comment bitte löschen
!!

Hört sich auf jeden Fall geil an und danke für den Hinweis!
so und nun
[X]ABO!! :)

Zurück