Nintendo stellt Wii U vor: Livestream heute ab 16:00 Uhr bei uns

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo stellt Wii U vor: Livestream heute ab 16:00 Uhr bei uns

Erstmals auf der E3 2011 vorgestellt, soll heute auf der Nintendo Direct-Show endlich der Vorhang fallen. Was kostet die Wii U und wie schnell wird sie sein? Wann kommt Nintendos Konsole auf den Markt? Alle diese Fragen werden im Livestream zur Keynote geklärt werden, die Sie hier im Livestream verfolgen können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo stellt Wii U vor: Livestream heute ab 16:00 Uhr bei uns

Schwarz nur als Premium Version und dann mit Piano Lack auf Konsole und Controller....
32GB für Speicherstände und digitale Inhalte...:what:

Really Nintendo ?

Umpf. Zombiespiel ist natürlich wieder zu hart für Deutschland. -> "Dieses Video ist leider nicht für deutsche Zuschauer verfügbar" :rollen:

Na zum glück habe ich im Belgischen Lifestream gekuckt, da konnte ichs sehen (als Luxemburger im Nintendo Club Belgien-Luxemburg... und braucht aber eine Belgische Adresse für Lieferungen, Luxemburgische geht da nicht :wall:). Ist auch eher herb und kommt von den Splattereffekten her stark auf ein House of the Dead raus. Ab 18 wenn in Deutschland so released wohl garantiert. Der ZombiU Premium WiiU Pack wird da wohl nicht in Deutschland verkauft werden so

Haha .. also das war mir ja schon irgendwie klar, wie viel "innovation" da drin sein wird... aber dass Nintendo jetzt mit ursprünglichen PS3 und Xbox Exlusivs daher kommt, hinter dem Titel ein "U" dran hängt und meint, dass es jetzt ein Nintendo Exlusiv sein soll.... dass ist aller unterste Schublade. Auch die gerenderten Trailer sehen zum Teil so aus wie die echtzeitgrafik auf so manchen Smartphone.
Wie geil ich das Bayonetta2 Schnäppchen von den riechen kann. Das Teil wurde sicherlich 1000 mal gecanceld und erscheint jetzt auf der WiiU? Wenn das mal nicht ein Trödelmarktlizenzeinkauf war.

Also bisher bringt die WiiU genau so viel Innovatives wie das Iphone5... die Klinkenbuchse ist unten

Zitat von Golem.de:
Beide Fassungen der Wii U verfügen über 2 GByte RAM, etwa die Hälfte davon steht für das jeweilige Game zur Verfügung, die andere für das System selbst. Auf die proprietären Spielediscs passen rund 25 GByte an Daten, die mit bis zu 22,5 MByte pro Sekunde ausgelesen werden können. Die Konsole unterstützt GPGPU. Die Leistungsaufnahme liegt laut Nintendo bei maximal 75 Watt, im Powersave-Modus bei 45 Watt.

Irgendwie ist mir das zu viel Geld.... sehr enttäuschend. Für 250 Euro inkl. Spiel und Festplatte wäre der Kauf noch eine Überlegung wert gewesen.

So der Bringer scheint es wohl sowieso nicht zu sein. So ziemlich jeder der es auf der Gamescom angespielt hat war ziemlich enttäuscht. Wie es ausschaut ist das einzig wirklich interessante und halbwegs innovative Spiel zum Release Rayman Legends, alles andere ist Recycling oder irgendwelche Multiplatform Titel die nun eben für die Wii U kommen.

Finde ich schon recht arm, vor allem da mich das Konzept von dem komischen Controller sowieso absolut nicht interessiert. Das einzig überraschende ist die Entwicklung von Bayonetta 2 alles andere haut mich nun wirklich nicht vom Hocker und wenn die innerhalb eines Jahres nicht lernen zu klotzen dann gehen sie mit dem Konzept gnadenlos unter. Mit der Wii hatten sie durch ihren damals wirklich innovativen Controller, die andere Zielgruppe und vor allem den Preis gute Karten, aber mit der Wii U wird das imho nichts.

Noch nicht einmal eine Zelda Ankündigung ist für selbst für hartgesottene Nintendo Fans schon fast ein Schlag ins Gesicht.

Oh man leute. könnt ihr mal aufhören zu haten? ist ja echt schlimm. Fakt ist, die Wii U wird ihre abnehmer finden. fakt ist auch, dass bisher kein release von konsolen toll war. erinnert euch doch mal an PS3 und Xbox 360, da gabs zum release nur schrott bzw. multiplattformtitel der alten generation.

Na, wenn der Controller mit Screen für rund 120 Euro separat zum Kauf angeboten wird, dann kann man sich wohl gut vorstellen, dass N bei der Hardware nicht klotzen konnte.

Zurück