Xagi
PCGH-Community-Veteran(in)
So ein alter Schinken?
is nich vergleichbar mit pcs, die gpu der ps3 basiert auch nur auf der geforce 7800, und dafür leistet die grafisch doch recht viel
mfg
xagi
So ein alter Schinken?
Oh man leute. könnt ihr mal aufhören zu haten? ist ja echt schlimm. Fakt ist, die Wii U wird ihre abnehmer finden. fakt ist auch, dass bisher kein release von konsolen toll war. erinnert euch doch mal an PS3 und Xbox 360, da gabs zum release nur schrott bzw. multiplattformtitel der alten generation.
Das ist absolut vergleichbar. Sie haben das interface halbiert (256-->128) und nur noch die Hälfte der ROPs (16-->8) eingebaut und fertig ist die Wurstis nich vergleichbar mit pcs, die gpu der ps3 basiert auch nur auf der geforce 7800, und dafür leistet die grafisch doch recht viel
mfg
xagi

Dafuq did i just read:Der 3DS verkauft sich sehr schlecht so wie dessen Vorgänger im XXl style.
Low-level-programming ist das Zauberwort, wieso das ganze überhaupt noch so gut aussieht
wenn mal da man an den pc denkt, direkt x - fluch oder segen ?^^Ein Kompromiss, wobei wohl mit starker Tendenz zum Segen.direkt x - fluch oder segen ?^^
Ein Kompromiss, wobei wohl mit starker Tendenz zum Segen.
Leistung oder totales Kompatibilitätschaos?hat schon vieles vereinfacht, trotzdem iwi schade das da ne menge leistung "verpufft"

Ja ... aber ich glaube du machst einen Denkfehler. PS3 und Xbox hatten für die damaligen Verhältnisse bombastische Grafik zu bieten. Mit der Wii U hat Nintendo nur nachgezogen und scheint, zumindest wenn die Gameplaytrailer stimmen, auf einer Augenhöhe mit den Konsolen von 2006 zu sein.
Es ist keine Innovation ein Display in den Kontroller zu bauen. Nintendo hat mit der Wii u somit nichts anderes zu bieten als bereits erhältliche Spiele. Das ist nur gehate, weil viele hier völlig enttäuscht sind.
. Aber war ja nicht das einzige was zu sehen war. Und wo wir dabei sind: Wie viele Titel gab es denn bein Release der PS3? Hier in Europa wegen des verspäteten Releases einige mehr, aber in Japan z.b. gab es ganze 4 Games zum Release (und 6 bei der XBox360). Die hatten auch nichts besseres als bereits erhältliche Spiele 
Karten auf den Tisch. Die Wii hat nur so große Absatzzahlen weil sie crackbar ist. Der 3DS verkauft sich sehr schlecht so wie dessen Vorgänger im XXl style.
Ic kenn eine ganze Menge Leute die eine Wii haben und lieben. Und das bestimmt nicht, weil sie Crackbar ist, denn keiner unter ihnen hat dies je getan. Die Spiele mögen grafisch nicht so bling-Bling sein, aber spielerisch gut und Spielspasss exzellent. Und darauf kommt es an. Der 3DS verkauft sich seitdem der Preis gesenkt wurde, sogar besser als der DS zu Glanzzeiten! Nur am Anfang war der Verkauf schleppend. Bis zum ersten Juli dieses jahres, also nach gerade mal 15 Monaten, waren schon 19 Millionen versandt worden.Nintendo ist in den rotesten Zahlen und sie wollten allem Anschein nach die neue Konsole mindestens ein Jahr vor den anderen raus bringen um die Lücke noch mit zu nehmen.
Dass Capcom wieder Monsterhunter verwurstet finde ich mehr als nur lächerlich. Ist ein spitzen Spiel gewesen.
War kein Gehate, ich war anfangs durchaus interessiert an dem Ding. Nur dann wurde das Konzept mit dem neuen Controller gezeigt und man hatte nur noch die Hoffnung auf aktuelle Hardware. Von aktuell kann aber keine Rede sein. Interessant ist nur der , für eine Konsole, große Ram. Vom Datenträger war ich auch überrascht, endlich mal Platz für ordentliche Vertonung !Oh man leute. könnt ihr mal aufhören zu haten? ist ja echt schlimm. Fakt ist, die Wii U wird ihre abnehmer finden. fakt ist auch, dass bisher kein release von konsolen toll war. erinnert euch doch mal an PS3 und Xbox 360, da gabs zum release nur schrott bzw. multiplattformtitel der alten generation.

... und die Wii U kommt mit veralteter Hardware, kaum Launchtiteln und baut auf ein Konzept auf dem ich keine Zukunft voraussage.
) bietet.Für viele fällt diese Option längerfristig vermutlich weg, weil die Leadgames Mario, Zelda, usw. gezwungenermassen dazu führen, dass auch die neue Wii gekauft wird.könnte man sich die Wii vielleicht auch sparen
Die Frage ist eben, kaufen die meisten eine Wii wegen der gesellschaftlichen Familienspiele, oder wegen der Exklusivtitel Mario, Zelda usw?
.gif)
Sicher wird sie ihren Absatz finden, aber eine rosige Zukunft sehe ich der Wii U einfach nicht voraus.Für viele fällt diese Option längerfristig vermutlich weg, weil die Leadgames Mario, Zelda, usw. gezwungenermassen dazu führen, dass auch die neue Wii gekauft wird.