Sehr gerne

, interessant! Und wie ist es bei Geforce Now oder andere Cloud Games die auf NVIDIA Hardware laufen?
Denn ich habe da schon etwas weiter gedacht. Wenn Spiele DLSS implementieren und die dann, ob nun im Rechenzentrum (wo NVIDIA auch sehr stark mit Hardware unterwegs ist) oder auch nicht, lernen, lernen und lernen wird das am Ende die Qualität verbessern. Nach meiner Auffassung kombiniert NVIDIA da sehr geschickt die Dinge die in Zukunft relevant sein werden. Denn mal Hand aufs Herz. Welcher Grafikkarten Hersteller entwickelt eine Technologie mit der man mit günstigeren Karten, mehr FPS bei einem besseren Bild bekommt? Das ergibt aus ökonomischer Sicht keinen Sinn! Außer natürlich, man denkt schon daran, wie man seine Serverhardware noch attraktiver für Cloud Gaming Anbieter machen kann.
Nur meine ggf. schwachsinnige Annahme aber für mich ergibt das Sinn und als ein Unternehmen wie NVIDIA denkt man sicher nicht nur in Grafikkartengenerationen.
Ich will damit gar nicht sagen, wiiiiie toll NVIDIA ist. Ich sehe nur ganz objektiv wie sich alles entwickelt und das es hier immer noch um Rohleistung, warum plötzlich so "günstig" etc... geht. In meinen Augen wird in Zukunft die Software "interessanter als die Hardware". War sie für mich bei der Präsentation jetzt auch schon. Eben einfach Hardware efizienter zu nutzen durch KI oder sonst was. Das ergibt einfach viel Sinn.