Darkhunter098
Freizeitschrauber(in)
Der Käufer möchte eine 10090XT, den 4/5nm Krempel können die gern behaltenWas der Käufer möchte ist eine RX 9080XT sonst nix!
Der Käufer möchte eine 10090XT, den 4/5nm Krempel können die gern behaltenWas der Käufer möchte ist eine RX 9080XT sonst nix!
Das wird nicht vergessen, spielt aber für über 90% der Spieler keine Rolle.Mit 16 GB und 50,- bis 80,- € günstiger geht die Karte in Ordnung.
So oder so würde ich keine Karte mehr unter 16 GB kaufen. Egal, ob jetzt rot, grün oder blau. Nicht nur wegen Texturen oder RT, sondern weil hier auch gerne vergessen wird, dass sich viele Spiele sonst noch mit vielen Mods nutzen lassen.
Der Käufer möchte eine 10090XT, den 4/5nm Krempel können die gern behalten![]()
Bestimmt kommt das soSchaue doch mal hier:
Das wird ein ganz heißer Herbst!

wie wiet ist der 2nm Prozess denn?blautemple,
was gibts da zu lachen ???
die 32gb version wird schon auf irgendeiner art erscheinen, ob mit 8k shader oder ohne, fakt ist der 2nm prozess scheint bald ready zu sein für big rdna4![]()
Lach Du nur laut. Ich grinse lieber leise ...ich muss zwar über deine sicht lachen, aber ich ergänze deine sicht mal einfach, amd hat das recht zu jeder zeit zum umdenken und zu handeln.
also vll hat amd sich doch für ein big rdn4+ entschieden ?!![]()

Wo Beleg?blautemple,
was gibts da zu lachen ???
die 32gb version wird schon auf irgendeiner art erscheinen, ob mit 8k shader oder ohne, fakt ist der 2nm prozess scheint bald ready zu sein für big rdna4![]()
Also gibt es keinen Beleg.Es ist diese russische Seite!
belege werden automatisch durch weitere gerüchte mit der zeit folgen.
Gut, wenn man schon so abgestumpft ist, dann wundern mich die GPU Preise nicht mehr. Ich kauf gleich Aktien von AMD und nvidia, die Käufer Scheiben alles zu schlucken.Mit jeder 500€ Karte muss man die Regler deutlich nutzen.
Ob jetzt der eine Regler, oder der andere Regler spielt dabei nur untergeordnet eine Rolle.
Was erwartest Du denn? Über was genau regst Du Dich auf? Dass die Preise gestiegen sind? Das wurde schon x-mal erklärt. Sich darüber zu ärgern bringt doch nichts.Gut, wenn man schon so abgestumpft ist, dann wundern mich die GPU Preise nicht mehr. Ich kauf gleich Aktien von AMD und nvidia, die Käufer Scheiben alles zu schlucken.
Verständlich, aber von welchen <500€ 16gb Karten reden wir?Glückwunsch, dass du noch kein Probleme mit 12 GB bekommen hast
Ich würde jedenfalls heute keine >500 Euro für ne 12 GB Karte auf den Tisch legen.
Das hat ja nichts mit abgestumpft zu tun.Gut, wenn man schon so abgestumpft ist, dann wundern mich die GPU Preise nicht mehr. Ich kauf gleich Aktien von AMD und nvidia, die Käufer Scheiben alles zu schlucken.