Neuigkeiten zu Bloodborne

Habe zumindest hin und wieder gelesen das es auch Leuten gefallen hat die vorher keine Souls Spiele gespielt haben.
Zur Not kann man es ja immer noch verkaufen.

Ich glaube ich habe Eileens Quest verkackt. Nachdem ich sie in Yharnam angesprochen habe und Gasgoine und Amilia erledigt habe, kommt sie am besagten Ort nicht vor, beide Tore sind offen...

Die Tageszeit unterscheidet sich auch von den Videos. Bei ihnen ist Dämmerung und bei mir Vollnacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich habe Eileens Quest verkackt. Nachdem ich sie in Yharnam angesprochen habe und Gasgoine und Amilia erledigt habe, kommt sie am besagten Ort nicht vor, beide Tore sind offen...

Die Tageszeit unterscheidet sich auch von den Videos. Bei ihnen ist Dämmerung und bei mir Vollnacht.

Vielleicht hättest du die Vikarin nicht töten dürfen.

yub
du musst nach Gascoigne im central ward den weg zu Amilia freilegen und dann an der Kapelle mit Eileen sprechen.
Dann bekommst du den Auftrag zum Odeon Grab zu reisen und dort gegen Henrik den Jäger zu kämpfen.

Na kacke :/ Die Motivation ist eh schon nicht so hoch, die Gegner geben gleich viel und die Bosse sind teilweise einfacher geworden, da man fast alles gemaxed hat. Naja mindestens das dritte Ending und den Blutbroken nicht vermasseln.

Mach ich grade, bin heute mal früher von der Arbeit da um die Sonne und das Spielen zu geniessen :)

hier die patchnotes:

•Main points of UPDATE 1.03
•Reduced loading times (approx. 5-15 seconds; may vary by circumstance)
•Fixed bug that left certain lifts and elevators inoperable
•Fixed bug that resulted in bosses becoming immobilized
•Fixed bug that left players unable to advance NPC events during multi-play
•When the PS4 is put into Rest Mode during online play, the game will now return to the main title screen upon resuming play
•This will resolve matchmaking issues related to Suspend/Resume.
•Other various bug fixes
•Item descriptions were added to loading screens
Quelle: Patch Notes v1.03 | Bloodborne Wiki

@Patrick.C
wenn du weiter Probleme mit der Questline hast kann ich dir auch die Wiki Seite empfehlen.
Dort werden alle Questverläufe bis ins Detail aufgeschlüsselt.
fextralife war auch schon bei den anderen Souls Spielen mein absoluter Favorit.
Ich empfehle dir die Seite da du das Game ja eh schon durch hast und demnach nicht wirklich gespoilert werden kannst.
Jeden der das Spiel noch nicht durch hat empfehle ich ein solches Wiki nur zu verwenden wenn es absolut nicht mehr ohne eigene Erkenntnis machbar ist weiter zu kommen.
jungfräulich, blind, ein Soulsgame durchspielen ist nämlich das schönste was es gibt :P

Zuletzt bearbeitet:
Also die Ladezeiten sind spürbar kürzer und werden mit Infos aus der Welt überbrückt - finde ich gut. Die anderen Patchnotes sind klein aber fein. Sollten der Performance und das Spiel selber leicht verbessern.

@Snugglez 'Patchrick' Anspielung auf den Patch? :ugly: Danke für den Hinweis mit dem Wiki.

...
Fromsoftware
...
auf unendliches Glücksgefühl des endlich geschafften folgt immer immer irgendeine Gemeinheit um dich in die frühe midlife crisis zu katapultieren.
Defiled Watch Dog of the old Lords,...
Ich hab 50 Vitalität, das Drecksvieh onehittet mich trotzdem dank 50% hp Malus des Dungeons.
Im besten Versuch hatte ich den Boss auf knapp 25-30%.
ich brauch erstmal wieder Pause

Mich nervt der 50%hp Modus im pthumerischen Gebiet, ab Tiefe 4 auch. Loran und unterer Lora ging nach einigen Versuchen (Tiefe 5) aber der Isz Kelch (habe nicht mehr genug Material) und der zweite Kelch interessieren mich, da ich diese noch nicht erkundet habe.

dann müsstest du doch auch schon bei dem Hundeboss angekommen sein oder?
hast du den schon down? wenn ja wie?
da muss es irgendwas geben was ich übersehen habe.
Das Vieh liegt vom Schwierigkeitsgrad her einfach Jenseits von allen anderen dingen die ich bisher gefunden hab.

Nein kriege den nur runter auf 30%. Wenn er dich einmal überrennt bist du grad Tot. Da ist die einzige Möglichkeit mehr in die Vitalität und die passenden Runen (10%+ GP, - 3% Phy. Schaden, und Rüstung auf Stumpf maxen. Komme bei allen Gebieten ab Tiefe 4 Ebene 2 Bossraum nicht weiter im Moment :schief: Burialsense und Huntersaxe können die nicht mal mehr zurückpushen.

@Snugglez evtl. zusammen? Wenn es dir und mir nicht gelingen sollte. Konnte mit der Mercy Klinge und der Ludwigs Klinge gegen die widerliche Bestie doch bestehen :D Stehts offensiv ausweichen und einmal draufkloppen. Dann im letzten Drittel Jägerknochen und 750+ Ludwig kombinieren. Die Dunkelbestie ist ein anderes Problem, grössere Reichweite :schief:

Zurück