News Dead Island 2: Dieser Zombie-Zertrümmerer könnte auch aus Bloodborne stammen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island 2: Dieser Zombie-Zertrümmerer könnte auch aus Bloodborne stammen

Das lang erwartete Zombie-Gemetzel Dead Island 2 ist seit einer Woche auf dem Markt und lässt Spieler als Action-Spiel mit RPG-Einflüssen auch standesgemäß Waffen modden. Ein Fan hat darüber nun eine beliebte Waffe aus dem PS4-Hit Bloodborne nachgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Island 2: Dieser Zombie-Zertrümmerer könnte auch aus Bloodborne stammen
 
Da ich nix mehr Kauf am release Tag, wer hat sich das angetan von euch ?
Lustig ist das glaub ich schon. Aber ich glaub, es ist wie der Vorgänger nach ein paar Tagen/Wochen wars das dann wohl schon wieder - oder ?
 
bisher besser als Teil 1. Und das beste ist, die Performance ist durchgehend gut. Das ich das noch erleben darf :-D
 
Zurück