G
Gelöschtes Mitglied 123355
Guest
Ich habe im NG+ gegen sie gekämpft. Hatte aber damals noch keine der Carryll Rune (Schwurgedächtnis) an. Im NG0 bin ich ihr nicht begegnet. Interessant dieser Butterfly effekt
Was soll der Vorteil sein, wenn man die Puppe umhaut? Nimmt doch nur Zeit ein, wenn sie beim nächsten Treffen wieder da ist. Einfach skippen bis zum lvl. Nebenbei gibt es zu jedem Grabstein zehn Gebiete? Denn den ersten konnte ich vervollständigen, die restlichen waren bei 6+ nur die Grenze hatte extrem wenig Gebiete. Der unsichtbare Grabstein wurde durch Cainhurst und den benötigten Gebieten (Yahar'gul und co.) gut gefüllt. Der letzte Stein (Erwachen) auch durch das optionale Gebiet und den zwei Etagen im Unterrichtsgebäude plus das Albtraumschloss.
Der schwierigste war mit Abstand die wiederliche Bestie im Alleingang, durch das unberechenbare Pattern, wusste ich nie wann ich einen Hit landen soll oder sogar einen payern starten. Das Vieh hat mich im Dungeon des Isozar Kelches drei mal getötet mit jeweils einem Hit GP Rest. Im ersten Versuch durch den Finsher gestorben, im zweiten durch das Gift, im dritten durch die Viererkette. Erst im vierten Versuch konnte ich sie mit der Kanone und dem Eingeweideangriff (3000Dmg+) erledigen.
Der beste war auch gegen die Hunters, stark aber nicht unfair. Gasgo war mühsam nach der Verwandlung im letzten Drittel aber doch bezwingbar. Logarius war einfach spannend. Gehrman als würdiger Hunter, wo man aber mehr machen hätte können. Mein Herz pochte aber am meisten im NG0 bei Rom wo ich alle Tränke aufgebraucht habe und nur mit einem kleinen Balken Leben den Kampf entscheiden konnte. Ich konnte mein Herz richtig klopfen hören.
Was soll der Vorteil sein, wenn man die Puppe umhaut? Nimmt doch nur Zeit ein, wenn sie beim nächsten Treffen wieder da ist. Einfach skippen bis zum lvl. Nebenbei gibt es zu jedem Grabstein zehn Gebiete? Denn den ersten konnte ich vervollständigen, die restlichen waren bei 6+ nur die Grenze hatte extrem wenig Gebiete. Der unsichtbare Grabstein wurde durch Cainhurst und den benötigten Gebieten (Yahar'gul und co.) gut gefüllt. Der letzte Stein (Erwachen) auch durch das optionale Gebiet und den zwei Etagen im Unterrichtsgebäude plus das Albtraumschloss.ich denke die meisten hier haben das Spiel so langsam durch.
Da könnte man ja doch mal direkt fragen,....
1. Welchen Bosskampf fandet ihr am schwersten?
2. Welcher Bosskampf hat euch am besten gefallen?
Der schwierigste war mit Abstand die wiederliche Bestie im Alleingang, durch das unberechenbare Pattern, wusste ich nie wann ich einen Hit landen soll oder sogar einen payern starten. Das Vieh hat mich im Dungeon des Isozar Kelches drei mal getötet mit jeweils einem Hit GP Rest. Im ersten Versuch durch den Finsher gestorben, im zweiten durch das Gift, im dritten durch die Viererkette. Erst im vierten Versuch konnte ich sie mit der Kanone und dem Eingeweideangriff (3000Dmg+) erledigen.
Der beste war auch gegen die Hunters, stark aber nicht unfair. Gasgo war mühsam nach der Verwandlung im letzten Drittel aber doch bezwingbar. Logarius war einfach spannend. Gehrman als würdiger Hunter, wo man aber mehr machen hätte können. Mein Herz pochte aber am meisten im NG0 bei Rom wo ich alle Tränke aufgebraucht habe und nur mit einem kleinen Balken Leben den Kampf entscheiden konnte. Ich konnte mein Herz richtig klopfen hören.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: