News Bloodborne-Alternative Lies of P: Steam-Spieler sind begeistert, Kritik am Schwierigkeitsgrad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bloodborne-Alternative Lies of P: Steam-Spieler sind begeistert, Kritik am Schwierigkeitsgrad

Die Nutzer auf Steam bestätigen die Presse: Lies of P ist ein sehr gutes Soulslike. Neben den User-Reviews stimmen auch die Spielerzahlen in den ersten Tagen nach dem Launch. Leise Kritik gibt es an den harten Bossen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bloodborne-Alternative Lies of P: Steam-Spieler sind begeistert, Kritik am Schwierigkeitsgrad
 
Kann mit so Spielen nix mehr anfangen...Werd alt...Bin froh wenn ich gemütlich ein Spiel durchspielen kann und ne schöne Story zu erleben..
 
Freut mich, dass es gut geworden und angenommen ist!
Werds sicherlich irgendwann auch mal spielen, sobald ich wieder Lust auf ein Soulslike habe. :)
 
Was verstehen die Leute an "Soulslike" immer nicht. Tut mir ja leid das sie bock aufs Game haben und dann vor ne Wand laufen, aber das war früher normal...musste man halt üben. Wenn du da keinen Bock drauf hast....spiel ein anderes Genre.
 
"Zum anderen ist vielen der Schwierigkeitsgrad zu hoch angesetzt."

Und genau hier wirds zumindest für mich erst interessant :-)
 
An alle die es bereits zocken: Wurden die an 30 fps geknüpften Animation Timings gefixed? Falls nein, ist das der Showstopper für mich. In die Demo hatte ich fast zehn Stunden investiert und ich hätte mir dabei viel unnötige Schwierigkeiten ersparen können, wenn ich früher erfahren hätte, dass die Timings ab 31 fps einfach nur kaputt sind und somit das ganze Paradesystem nicht mehr zuverlässig funktioniert hat. Bin am letzten Boss schier verzweifelt, drölfzig Anläufe gebraucht (@60 fps), danach in den Spieleinstellungen auf 30 fps Limits begrenzt und im dritten Anlauf gelegt.
 
Zurück