K
Kinguin
Guest
Es geht hier schlichtweg darum wieso ein Spiel wie Bloodborne welches im Jahr 2015 erscheint über keine vernünftige Kantenglättung verfügt, daran ist nichts "extrem" .
das Extrem bezog sich nicht darauf
das Extrem bezog sich darauf,dass du meintest einige verschließen sich vor dem offentsichtlichen,aber nur weil man nicht selber Meinung ist,heisst es nicht,dass man sich davor verschließt - man sieht ja das Problem,findet es aber nicht so schlimm vielleichtGenauso wie die Aussage,ist nicht mehr Zeitgemäß ,es gibt nicht nur 2 Extrema mit Zeitgemäß oder nicht Zeitgemäß
Ich gebe dir ja recht,dass es AA braucht,bestreitet hier ja niemand,aber das macht um deine Ursprungsaussage zu nehmen ,dass Spiel nicht unansehnlich
Aber solange es stabil läuft und die meisten davon keine Augenschmerzen bekommen,kann ich mit solchen Makeln leben
Und wenn ich jedes kleine Detail nehme wie AA ,was sagst du dann über Spiele wie Dying Light mit der miesen Mehrkernoptimierung (oder Arma 3 ?) ,mit den Rucklern bei WD ,den miesen AA bei Ac:U oder generell der technische Zustand einiger Spiele wie zb Battlefield 4 zu Release?
Ist das Zeitgemäß? Wie gesagt Kritik ist gerechtfertigt,und ja sie muss sein,aber wie gesagt fehlendes AA ist da noch das kleinste Problem,da kann aber noch ruhig was geschraubt werden

Komischerweise lag der bei mir im first try