Neuigkeiten zu Bloodborne

Jetzt ists ja nicht mehr lange hin, hoffentlich kommt keine Verschiebung mehr. Wird in jeder Hinsicht ein Action-Fest werden.
Alleine die Grafik /Atmo ist bei dem Spiel der Hammer. Dagegen wirkt Dark Souls wie ein Last Gen-Game (ist es ja auch, aber das heisst ja nix :P)

die Bossgegner sind einfach die Highlights :hail:

Bitte lass es wirklich so gut sein ,wie es aussieht :sabber:

Ich gehe mittlerweile fast von einem dynamischen Tag/Nacht Wechsel aus.

Wäre eine feine Sache.
Kannst du dir bei einem Spiel wie Bloodborne auch die Möglichkeit vorstellen,dass Tag/Nacht ins Gameplay eingreifen?
Also bestimmte Bosse/Gebiete gibt es nur nachts ,oder sie haben eine andere Gestalt oder sowas in die Richtung?

Finde ich die bishergezeigten Waffen nebenbei einfach awesome - keine Ahnung aber die sprechen mich richtig an :sabber:

Wäre eine feine Sache.
Kannst du dir bei einem Spiel wie Bloodborne auch die Möglichkeit vorstellen,dass Tag/Nacht ins Gameplay eingreifen?
Also bestimmte Bosse/Gebiete gibt es nur nachts ,oder sie haben eine andere Gestalt oder sowas in die Richtung?

Und wie ich mir das vorstellen kann.
Sollte From Software einen Tag/Nacht Zyklus einbauen, gibt's da sicherlich ein paar Überraschungen.
Inwieweit sich das auswirken könnte? Das weis wohl keiner.
Tatsächliche könnte es manche Gegner evtl nur zu bestimmten Zeiten geben, oder Gegner (wie bspw Werwölfe) wären Nachts stärker, geben dann besseren Loot uvm.
Ich glaube nicht das From sowas einfach nur so einbauen würde.
Über ähnliche Theorien hat auch schon Peeve Peeverson mit der Community diskutiert.

Zuletzt bearbeitet:
Tag/Nachtwechsel wäre schon was Feines, und würde der Atmosphäre noch einen draufsetzen.
Hab bisher wenig gesehen, und nur Material, wo vorher feststand, dass nix gespoilert wird.
Aber das WAS ich gesehen habe, sieht sehr gut aus. Mit Dark Souls wurde ich aufgrund der eher mauen Technik nie so warm.
Bloodborne sieht einfach nur super aus, und auch die Welt + Charaktere scheinen deutlich mehr meinen Geschmack zu treffen.

Wäre ja enttäuschend wenn nicht, Tag/Nachtwechsel haben ja mittlerweile sehr viele Spiele, bei einem Spiel wie Bloodborne wäre es eine Enttäuschung wenn es keinen dynamischen Tag/Nachtwechsel haben würde.

Und wie ich mir das vorstellen kann.
.

Die meisten Spiele ,die einen Tag/Nacht Wechsel haben, bringen keine wirklichen Gameplayveränderungen mit sich - dabei ist soviel möglich.
Wäre eine tolle Sache von FS und würde das Gameplay nochmal gut erweitern.

@Razor dein gutes Recht,aber mich hat es nie gestört - DS fand ich trotzdem ganz "hübsch",aber eher so schön düster und atmosphärisch.

Die meisten Spiele ,die einen Tag/Nacht Wechsel haben, bringen keine wirklichen Gameplayveränderungen mit sich - dabei ist soviel möglich.
Wäre eine tolle Sache von FS und würde das Gameplay nochmal gut erweitern.

Und darum geht's, um Erweiterung.
Gut vorstellbar das wenn jemand das Spiel einmal durchspielt (gehen wir mal von 30-40h aus), und From tatsächlich solche Finessen implementiert, der Spieler womöglich garnicht mit bekommen hat was es für Veränderungen gibt. Das fällt dann uU erst bei weiteren Durchläufen auf.

Ähnlich ist es doch bei Demon's Souls. Du kannst das ganze Spiel durchspielen ohne die Veränderungen der Charakter- und Weltdendenz zu bemerken. Und die Besonderheiten merkst du auch nur wenn du anfängst das System aktiv zu nutzen.

Das Game ist 41GB groß.
http://i.imgur.com/1ZmC7hZh.jpg

BloodB.png
BloodB1.png
BloodB2.png
BloodB3.png

Möchte man nur unter Freunden im Koop-Modus spielen, hat der Host die Möglichkeit ein achtstelliges Passwort einzurichten. Spieler, die dieses Passwort eingeben, werden automatisch dem entsprechenden Spiel zugewiesen. Allerdings funktioniert dieses Feature lediglich im Koop-Modus, nicht im PvP.

Das ist ja wohl die beste Nachricht die ich jemals gelesen habe!! Habe Dark Souls 2 schon zusammen mit einem Kumpel im Koop durchgespielt da war es manchmal etwas hart bis er mein Rufzeichen gefunden hat oder ich seines. Echt super das es in Bloodborne so leicht gehen wird! Jetzt kann ich das Spiel wirklich kaum abwarten :D:daumen:

Bei Amazon gibt es neben der Steelbook auch endlich die CE (79€).
Der Guide wird jetzt auch gelistet.

Zurück